Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Er hätte wohl gern einen Hinweis warum es überhaupt editiert wurde also - Sicherheitsrelevante Sachen entfernt usw.

Meistens liegt der Grund aber sozusagen auf der Hand, wenn nicht fragt nach (PM). Wird bei mir ja auch öfter getan, wenn ich denke es ist schon klar warum ich z.B. ein paar Frechheiten entferne.
Wenn der Thread-Starter diesen Post natürlich wieder editiert, steht dann da SEIN Name...
Ähm... stimmt Nico. Da hatte ich gerade nicht mehr daran gedacht. :-[
« Letzte Änderung: 19.11.08, 17:13:16 von DD »

Nachsehen , ob noch mein NAME drunter steht ... OHA ,ihr seid echt LUSTIG .

Dann macht es wenigstens in ROT ;-D  !!  ::):-[;D

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-impressum.html

Copyright:
Computerhilfen.de ist ein Projekt der Firma k.u.r.s. mediasystems gmbh (kurs mediasystems, Aachen). Die Inhalte sowie redaktionelle Texte, Grafiken und technische Eigenschaften dieser Seite unterliegen dem Copyright der Firma k.u.r.s mediasystems GmbH.

Die Rechte abgeschickter  Forenbeiträge gehen an die Firma k.u.r.s mediasystems gmbh über, die diese uneingeschränkt für interne und externe Zwecke sowie für Veröffentlichungen in eigenen und Fremdmedien (etwa monatliche Tipps per Newsletter) verwenden darf. Für den Inhalt der Beiträge ist der Verfasser verantwortlich, sie geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für inhaltliche Verstöße gegen das Urheberrecht oder die Netiquette des Forums ist allein der Verfasser des Textes verantwortlich und haftet gegebenenfalls für diese. Die Firma k.u.r.s mediasystems gmbh behält sich das Recht vor, unpassende oder deplatzierte Texte oder gegen die Regeln verstoßende Beiträge jederzeit und ohne Ankündigung aus dem Forum zu entfernen.

... Die Firma k.u.r.s mediasystems gmbh behält sich das Recht vor, ...


jez hat er in Scheam auf, der oide SchneeBrunza

(Author unbekannt)

« Sonstiges: Schwibbogen: 3990 € ! Was ist im Chat los: Gespräch über Amoklauf?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Handheld
Siehe PDA ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...