Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Kitsch =
Weihnachten!!

hast wohl immer nur was mit der RUTE bekommen weil Du unartig warst?
das prägt natürlich!

Hm, ja, Kitsch... definiert wohl jeder anders?!

So'ne künstlichen Blumen gehen gar nicht, nee. Aber Engel, davon hab ich ganz viele hier - natürlich keine bunten, die sind alle aus weißem Porzellan/Stein. Ich mag alles was verschnörkelt ist, ob nun alte Häuser, Schlösser (Barock/Rokoko), Kirchen usw. - der eine findet's kitschig, der andere nicht...

Kitschig finde ich es, wenn mir Opa 100 Euro schenkt,
obwohl aus der Brieftasche noch ein 500-Euro-Schein schaute!!! :o;);D

Der hält sein Geld wenigstens zusammen.... ;)

 

Zitat
Alle sitzen verkrampft in ihren luftabschneidenen Kragen rum.... Und guck dir mal manche Micky-Maus Krawatten an usw. Vielleicht noch ein Klämmerchen mit Brilli dran 

zu Ersterem würde ich glatte mal empfehlen, eine Nummer grösser tragen...

zu Zweitem...wer sowas -noch- trägt, hat wohl ein paar Jahre im Nirwana gelebt, oder er ist ganz einfach ein Indi und es ist ihm völlig wurscht, was sein Umfeld dazu meint *lol*

 

Zitat
Kitschig finde ich es, wenn mir Opa 100 Euro schenkt,
obwohl aus der Brieftasche noch ein 500-Euro-Schein schaute!

sei froh das überhaupt was bekommen hast, verwöhnter (b)engel

ne uhr mit nem manga aufm ziffernblatt für 200€
oder
protzige ludenrolex.

sei froh das überhaupt was bekommen hast, verwöhnter (b)engel

Naja, wobei ich dann ja immer Trick 720 e   anwende:

Ich lasse den 100 Euroschein runter fallen und wenn sich Opa bückt, dann mopse ich den 500 Euroschein aus seiner Tasche und schon ist alles wieder ok!!!! ;);D:o

« Sonstiges: "virtueller" Hundehandel floriert Computerhilfen: Neue Richtlinien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...