Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich hab beim Rad auch "Wow" bekommen und dann blau genommen da waren 10 Lose drin -.-
Was kann ich mit den Losen machen?

die lose sind für die verlosung des mini`s am ende der aktion, wenn du jetzt noch eine sms mit texzt "ebay leerzeichen und deinem namen" an 33339 sendest, bekommst noch 10 lose.

Was ist das für ein Quatsch ??? Erst war der Server überlastet, dann hat es ewig gedauert, bis die Seite mal aufgebaut war und dann schreibt er, ich hätte heut schon mitgespielt, was aber nicht stimmt...

Naja, wer seine Zeit damit unnötig vergeuden will - viel Spass dabei! ;D

bei mir klappt es wunderbar. heute leider nur lose gewonnen.

Der Weihnachtsmann ist wohl gedopt? 5 Lose..... der kann mich mal! 8)  Geizig der "Vogel".... ::)

sei froh
hab heute 2 lose bekommen
beim zweiten versuch 1 -.-
dann beim dritten 3...

Also bei uns in der Familie haben wir 3 Accounts, und jetzt hab ich 9 versuche ein Ipod zu gewinnen  ;D

Vergiß es.... der Teufel sch_eißt immer auf den größten Haufen(Sprichwort)! 8)

Also bei uns in der Familie haben wir 3 Accounts, und jetzt hab ich 9 versuche ein Ipod zu gewinnen 
Weniger ist aber manchmal mehr... ;D

ich habe 24 lose
hol mir immer noch welche per sms

Viel Spaß.... 8) willste meine auch? ;)

was bringen die lose denn?
wie per sms?
wenn die was bringn mach ich das auch :o

 

Zitat
wenn die was bringn mach ich das auch

Glaubst Du an den Weihnachtsmann und/oder Klapperstorch?

Was soll der Dir bringen? Schlechte Erfahrung höchstens!
Und wenn Du das WOW lesen würdest:
die Lose berechtigen am Ende dieser Aktion zur Telnahme an der Verlosung des MINI-Netbooks!
Meinste daß einer von uns das Ding gewinnt?
Ich nicht! 8)

Glaubst Du an den Weihnachtsmann und/oder Klapperstorch?

Was soll der Dir bringen? Schlechte Erfahrung höchstens!
Und wenn Du das WOW lesen würdest:
die Lose berechtigen am Ende dieser Aktion zur Telnahme an der Verlosung des MINI-Netbooks!
Meinste daß einer von uns das Ding gewinnt?
Ich nicht! 8)

Ich will nichma ein Mini Notebook ? ;D
Meinste daß einer von uns das Ding gewinnt?
Ich nicht!
Ich auch nicht! Und falls doch, dann fresse ich garantiert keinen Besen. ;D
« Letzte Änderung: 25.11.08, 18:31:22 von DD »

« Computerhilfen: Herzlichen Glückwunsch NicoZeigt her euren Desktop! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...