Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei meinem Glück muss ich da noch was hinbringen.
Meine Frau hat gestern auch auf das blaue geklickt, waren auch nur 10 Lose drin.

Also das Grüne und das Blaue ists nicht  ;D

ach und nur mal so die meinen nicht das one mini, sondern den wagen mini one

So ein Quatsch - ist auf "WOW" stehen geblieben, also der iPod?

der nächste Bildschirm sieht jetzt so aus, nur das Gedudel bleibt weiterhin. Wo ist denn nun mein iPod???


Klicke ich jetzt auf "mein Spielkonto zeigen", steht da "10 Lose", nix iPod. Und meine 2 gewonnenen Lose von gestern sind auch nicht dabei. Ist doch alles Mist...

ich habe keine probs.
verstehe das bei euch nicht.
hab jetzt fast 50 lose.
na nico, bei nur 4 ipods am tag, kann nicht jeder einen gewinnen.  ;)

na nico, bei nur 4 ipods am tag, kann nicht jeder einen gewinnen.  ;)

Ich dachte, es gibt immer einen, wenn man auf "wow" kommt, und daher kommt man da so selten drauf?
Klicke ich jetzt auf "mein Spielkonto zeigen", steht da "10 Lose", nix iPod. Und meine 2 gewonnenen Lose von gestern sind auch nicht dabei. Ist doch alles Mist...

Meine Lose wurden zu den von gestern zugegeben, verstehe ich nicht warum das bei dir nicht gemacht wurde.
Der gute "Lars" hat bei mir aber och kein gutes Händchen, bei diesem "WOW" ist das Rad noch nicht stehen geblieben.
Vielleicht wenn ich mit zetti mal "Liebäugle"  :-*[love] bekomm ich seinen,  ;);D aber ich glaube da kann ich meine Hühneraugen noch dazu nehmen, der rückt den nicht mehr raus.
Ist doch alles Mist...
Sage ich doch... :-\

 

Zitat
ach und nur mal so die meinen nicht das one mini, sondern den wagen mini one

Ja, klar, sieht man ja abgebildet!

Übrigens: gerade 2x am Rad gedreht, beim 3x kam:
es tut uns leid die Server sind gerade überlastet, versuchen Sie es später noch mal!

Denkste! Mir reicht´s! >:(

Ich glaube, Lars ist mit dieser Aufgabe wohl etwas überfordert ??? Naja, wer will denn auch schon so oft am Rad drehen... ;D

« Letzte Änderung: 26.11.08, 14:08:16 von DD »

Das ist echt was für Leute die Langeweile haben...(ohne dabei an bestimmte zu denken)! 8)

Ich wünsche dem "Lars" von WOW noch viel Spaß...

Wann lernt ihr endlich, dass solche Gewinnspiele reine Volksverdummung sind? Sowas dient nur zu Forschungszwecken und oder zum Verkauf euerer persönlichen Daten. Nun ratet mal, wer hier von allen Beteiligten den dicksten Gewinn macht? :(

Unser Deutschlehrer?

 

Zitat
Nun ratet mal, wer hier von allen Beteiligten den dicksten Gewinn macht?

@ Deutschlehrer: Deine Schule bestimmt nicht...
Aber Danke für die Aufklärung... 8)

Apropos: mir ist gerade aufgefallen daß Du hier in einigen Threads "motzt", kann das sein?

« Computerhilfen: Herzlichen Glückwunsch NicoZeigt her euren Desktop! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...