Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Apropos: mir ist gerade aufgefallen daß Du hier in einigen Threads "motzt", kann das sein?
Nein, kann nicht sein. Beweise dafür?

Ja...
Hier zum Beispiel ;D

 

Zitat
Sowas dient nur zu Forschungszwecken und oder zum Verkauf euerer persönlichen Daten.
bei dem spiel wohl nicht, werden ja nur die daten genutzt, die man sowieso schon bei ebay angegeben hat.
postest hier also, ohne es ausprobiert zu haben. lol
ebay macht öffter solche aktionen. im sommer konnte man sich jeden tag anmelden und hat dann abends an einer verlosung teilgenommen. tagestemp in hundertern.

@ pitti
wenn der server mittendrin ausfällt/überlastet ist, einfach im browser einmal einen schritt zurück und nochmal versuchen.
hat bis jetzt immer gefunzt und darfst deinen letzten dreh dann durchführen.

Gut gemeint @ zetti, mein Bedarf ist aber jetzt entgültig gedeckt! Lars Lametta... wer ist bloß auf diesen Namen gekommen... ::)

Aber echt
Sollte doch eher Nikolaus oder "Santa Clause" heißen ;D

Oder : Hälge

Ich glaub ich weis wie man unendlich lange drehen kann.

Ebay geht nach den System, eine Ip 3 zahlen, neue IP neue drei zahlen.

Und wenn die server wiedermal lange brauchen, und du kein Wow getroffen hast, dann klickst du ebay weg und startest deinen Router neu. Dann hast du ne neue IP und hast dann nochmal einen Wurf.

Noch nicht getestet, aber werde es morgen Probieren.

glaub nicht, das es funzt.
musst dich ja mit deinem ebay account anmelden.

Zitat
Ebay geht nach den System, eine Ip 3 zahlen, neue IP neue drei zahlen.
Vergiss es! Schonmal darüber nachgedacht, weshalb du beim Gewinnspiel deine Login-Daten von eBay eingeben musst? ;D

nicht nur im hilfe bereich auch hier, wird ständig wiederholt, was schon gepostet wurde lol.

Wieder was Neues bei Ebay: Werbung auf der  Mein Ebay-Seite,auf der linken Seite!
Zu sehen wenn man in No_Sc_ript  atdmt.com zuläßt! ::)::)

ach mist.. Aber die Ip sache wär ne gute Idee gewesen  ;D Aber die sind schlauer als ich dachte  ;D

ach mist.. Aber die Ip sache wär ne gute Idee gewesen  ;D Aber die sind schlauer als ich dachte  ;D

Klingt so als ob da jemand die File-Hoster austrickst ;)
Schade dass das mit Kabel Deutschland nicht mehr klappt :(

Vergeßt es Jungs.... meint Ihr Ebay ist so primitiv? ;D;D
Da könnt Ihr Euch noch so anstrengen...

Also mich verklappst der schöne "Lars" jetzt auch, erst hatte ich 9 Lose, dann klaut der mir doch so einfach 5. Ich glaube der steckt die sich in die eigene Tasche der Bursche. Die hätten vielleicht "René" lieber drehen lassen sollen, der hat wenigstens keine Taschen. ;);D;D;D


« Computerhilfen: Herzlichen Glückwunsch NicoZeigt her euren Desktop! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...