Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..wie wärs mit einem Prosche (natürlich das neuste Modell)..in Silber?
..und den teilen Wir dann in zwei Hälften was.. ;);D:o
Also ich nehm ihn, und du sagst was du dafür haben willst? >:(8);D

lol  ;D

Brav @Persepolis

die Lösung



PS: ==> @copy -
die Antworten vom @mullmanu waren ev. naheliegend aber "schwammig" bzw. nicht EINdeutig

« Letzte Änderung: 28.11.08, 23:07:22 von eBill »

was soll das denn ? ich habe sogar den vollen namen genannt : Core i7


« Sonstiges: May be its going to be ChrismasBekomme ich mehr bei eBay wenn ich noch VOR Weihnachten mein Angebot reinstelle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...