Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH Foto-Rätsel 2008-11-28

... und los geht's  ;)

zum Rätsel


Antworten zu CH Foto-Rätsel 2008-11-28:

Ein Prozessor von Intel  ;)

..würd ich auch sagen..

Core 2 Duo?

bitte mit seriennummer sonst zählt es nicht.

bitte mit seriennummer sonst zählt es nicht.
Ne schon klar  ;D

  CORE2 , Zombi könnte richtig liegen ....

http://www.pecete.de/pctechnik/Computer/prozessor.jpg

« Letzte Änderung: 28.11.08, 17:49:54 von HCK »

Intel Core Solo oder wie die Teile da heißen  ;D

..ne, ne wenn dann sind da zwei (mindestens ???) Chips auf dem Board!
..vieleicht doch ein AMD?

Core 2 Duo, Core 2 Quad, Core i7, Athlon x2, Phenom X4, Phenom II X4 .. Dualcore, Quadcore, Octacore... Multi CPU platform.. mehr fällt mir da nicht ein  ;D

guck mal an, was durchs markieren sichtbar wurde  ;D

zu lesen ist core. also bezieht es sich schon mal auf intels core architektur.
 

« Letzte Änderung: 28.11.08, 15:27:35 von Mullmanu »

..und wer hat dann gewonnen?
denke Mullmanu er hat ja wirklich alles aufgezählt was es dazu gibt! ;):D;D8)

man siehe nochmal in meinen letzten beitrag  ;D

..hey, das war vorher nicht drin... ??? ;D
..Teilst du nun den Gewinn! ;D;D8)
..und ich schwör, das mit dem Eintrag hab ich gleich gesehen, es aber für ein Ablenkungsmanöver gehalten :o;D

« Letzte Änderung: 28.11.08, 15:45:06 von copy »

das ist da jetzt auch noch nicht drin. aber komischerweise sieht mans wenn man die zelle markiert. jedenfalls ist das stück an falscher position

gewinn teilen ?  ;);D

..wie wärs mit einem Prosche (natürlich das neuste Modell)..in Silber?
..und den teilen Wir dann in zwei Hälften was.. ;);D:o
Also ich nehm ihn, und du sagst was du dafür haben willst? >:(8);D

lol  ;D

Brav @Persepolis

die Lösung



PS: ==> @copy -
die Antworten vom @mullmanu waren ev. naheliegend aber "schwammig" bzw. nicht EINdeutig

« Letzte Änderung: 28.11.08, 23:07:22 von eBill »

was soll das denn ? ich habe sogar den vollen namen genannt : Core i7


« Sonstiges: May be its going to be ChrismasBekomme ich mehr bei eBay wenn ich noch VOR Weihnachten mein Angebot reinstelle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...