Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Da würde ich mir jetzt mal Gedanken machen, wenn die alle verkehrte Ergebnisse bringen. BTW: Auch im IE?

Warte...



Ja, habe ich getestet. War so gut wie noch nie im IE, aber der zeigt es dort auch an. Was ist das denn???

Nochn Screen:

Seltsam, du hast deine eigene Google-Auswertung. Gibts einen Nachbarn der das mal nachsehen könnte. Echt komisch. Zumal es nie auf Platz 2 war... Die Sortierung bei dir ist auch falsch, der 28. November steht über dem 30. usw.
« Letzte Änderung: 04.12.08, 16:16:23 von Dr.Nope »

Komisch, nun geht es auf dem einen PC wieder richtig. Der andere spackt immer noch!

Wird wohl ein Google-Virus bei dir sein ??? ;D

Bei mir seit steht auch Platz 2  :o

Komischer Zufall!?

im IE ist platz 5  ???
Aber auch da stimmt das Datum usw nicht
Ich hoffe mal das Firefox mit Platz 2 recht hat

Steht jetzt auch bei mir auf Platz 2.

Immer noch Platz 5... (beide Browser)+Opera auch

Das ist wirklich ein Phänomen, jetzt steht ihr bei mir wieder auf 5.

Bei mir jetzt auch wieder  ??? ??? ???

Platz 5! :(

Was ist das für schaaaaaa heiße?

Platz 2
 :o:o:o


« Sonstiges: wiedermal der chat..CH Foto-Rätsel 2008-12-19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...