Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiß nicht ob jetzt alle sos ist wie es sein soll, würdest du mal bitte gucken nico
Falls wir echt an 1 Stelle Stehn das ich end bei der Verlosung bei bin  ;D

meine Homepage mit Links

Weiß nicht ob jetzt alle sos ist wie es sein soll
Habe mal geschaut - passt schon. ;)
Weiß nicht ob jetzt alle sos ist wie es sein soll, würdest du mal bitte gucken nico
Falls wir echt an 1 Stelle Stehn das ich end bei der Verlosung bei bin  ;D

meine Homepage mit Links

Sieht gut aus! Und jetzt alle Freunde überreden, dich wieder zu verlinken! :)
Zitat
Wir sind schon auf dem 4. Platz bei google!

Jetzt Platz 3[/color]

Jetzt Platz 3


 :o Wow - jetzt sogar schon auf Platz 2!
Ich seh immer noch Platz 3
Ich seh immer noch Platz 3
Ich auch ???

Wieder auf 4!

CH ist bei mir immer noch auf Platz 3. Hast du vielleicht ein anderes Google? ;D

Nein! ;D

Jetzt ist wieder drei!

und was heisst das? IHR MÜSST MEHR VERLINKEN!!! ;D
z.b. aus der Signatur, wenn ihr in anderen Foren noch angemeldet seid, bei sysprofile, MySpace etc...

Geht auch bei Myvideo und Youtube im Profil ?

Ja, aber ich glaube nicht, dass Google auf seinen eigenen Seiten die Profile durchsucht. Das heißt, es bringt nichts. Oder? ;)

Genau - ist zwar nett, aber hilft leider nicht um auf Platz 1 zu kommen.


« Sonstiges: wiedermal der chat..CH Foto-Rätsel 2008-12-19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...