Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laut dem Admin von Schnäppchenfuchs ist das so - steht dort in den Kommentaren (Nr. 61).

Schreib dem mal eine eMail!

Wir brauchen mehr Links  ;D;D;D

Ich habe mein Bestes gegeben. ;D

Ich auch, ca 8 Webseiten xDD

Das ist nicht sinnvoll... Nicht wirklich jedenfalls.

Schande, da drängelt sich immer einer vor.

Computerhilfen.de zur Zeit auf Platz 3 und es bleiben noch 2 Tage Zeit. ;) Toi Toi Toi...

Der Countdown läuft, verdammt, 3.Platz.

Es hat für den dritten Platz gereicht, das ist ja schon mal (bei der Konkurrenz) nicht schlecht. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben - schade dass es nicht zum iPhone gereicht hat!

Bis zum nächsten "SEO Contest" können wir also alle möglichst viele Homepages erstellen, damit es dann beim nächsten Mal klappt! :)



Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und die Hilfe für den 3. Platz!

3. Platz ist doch wirklich schon außergewöhnlich hoch angesiedelt bei so vielen Seiten, alle Achtung.

Gemein finde ich, dass nun doch das youtube Teil gewonnen hat, obwohl es ja laut dem Admin dort nicht gewertet werden sollte.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und die Hilfe für den 3. Platz!
Gerne geschehen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit dem 1. Platz? :)

Gemein finde ich, dass nun doch das youtube Teil gewonnen hat, obwohl es ja laut dem Admin dort nicht gewertet werden sollte.
Das sehe ich auch so: Aus meiner Sicht ist das Betrug und gegenüber den anderen Teilnehmern nicht fair. :(

« Sonstiges: wiedermal der chat..CH Foto-Rätsel 2008-12-19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...