Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ab morgen mache ich auch mit. Muss meine Seite fertig entwickeln, dann läufts.

Übrigens: Ich bin bei Google sehr gut gelistet, man muss nur eingeben: hausaufgaben wedel

Wedel ist meine Stadt.

Clever :-)
BigiPhone, das Video! :)

http://www.youtube.com/watch?v=QIUvElYzI4I


Richtig geil die Idee! Das hilft richtig!

...ich habe es getan.
Aber warum erscheint mein Kommentar nicht?
Wird dieser erst geprüft?


Okay, is nun drin.

« Letzte Änderung: 02.12.08, 23:55:48 von heinzi »
Oh, nur noch Platz 4 heute morgen

5. Platz

What? 2. Platz!

Du hast doch dein eigenes Google, noch immer 5.

Dann muss es wirklich so sein! Guck doch mal:

CH ist bei mir auch auf Platz 5. :(

@ MR

Gib es zu: Du hast dein Google gepatcht... ;D

Gib es zu: Du hast dein Google gepatcht... ;D

;D Nein!! Vielleicht zeichnet Google ja unsere Surfgewohnheiten auf und verwendet es nun auch in den Suchergebnissen?

Was fürn Browser nimmst du? Lässt du Google auch cookies speichern (obwohl das eigentlich nichts damit zu tun haben sollte)

Natürlich den guten Firefox 3. Jo, Google darf mir Kekse schenken. ;) Ich lösche die jetzt mal.

Ne, hat nichts damit zu tun. Ergebnis ist unverändert. Auch auf meinem anderen PC, habe Router auch schon disconnected. Nicht ändert sich.


« Sonstiges: wiedermal der chat..CH Foto-Rätsel 2008-12-19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...