Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich schrieb ja oben schon, les mal den Kommentar dort

Eben gelesen...

Okay, aber zum reinen Sichern der vorhandenen Treiber(für den Fall der Fälle), wenn die Treiber -CD abhanden gekommen ist(wie hier schon oft gelesen) passt es schon.
Dauert zwar auch 5 Zigarettenlängen, aber so what?

Habs eben installiert und direkt wieder deinstalliert
Ist wirklich Müll ::)
Aber das Treiber SICHERN scheint gut zu funzen, wie pitti schon sagte...

Auf solche Kommentare gebe ich nicht viel, man sollte es selbst ausprobieren und dann selbst urteilen.

 

Zitat
Aber das Treiber SICHERN scheint gut zu funzen, wie pitti schon sagte...

Reicht ja auch, wie oft muß man Treiberupdates machen und doch nicht für zig Hardware-oder?
Die paar Treiber kann man auch von der Hersteller-HP selbst runterladen, dann weiß man auch ob es die richtigen sind!

Übrigens las ich hier mal:
@ jüki benutzt das Programm auch. Und Schrott-Programme kommen bei ihm bestimmt nicht auf´s System( wenn man ihm glauben darf)... 8)

Naja, ich lass es in Zukunft weg
Der Herr Jüki wird, so wie ich ihn inzwischen "kenne", sich irgendwas einfallen lassen haben, damit alles super funzt =)

Habe das Tool auch mal getestet und ausgeführt. Danach mit angebliche besseren/neueren Treibern plötzlich teilweise englische Sprach-Versionen (W-Lan, Digi-Cam). Versionen der Treiber (z.B. SiS) sind die gleichen wie vorher, obwohl angeblich heruntergeladene neuer sein sollten.

Sollte man sich also gut überlegen dieses einzusetzen. Würde eher davon abraten. Sichern der Treiber mache ich persönlich auch nicht mehr. Wenn man nicht alle paar Wochen neu installiert holt man diese im Falle eines Falles besser aktuell aus dem I-Net.

Es handelt sich hierbei um meine persönliche Meinung. Es soll bitte jeder selber entscheiden ob er es brauch oder nicht.
Nicht das jemand sich persönlich angegriffen fühlt  ;)

Heute ein Tool um Audio Dateien zu bearbeiten

Cool Record Edit Pro

Und Achtung: Man muss sich NICHT registrieren ;D

Sogar Chip Server scheinen ausgelastet zu sein
"Nur" 400 kb/s

Heute ein Tool um Audio Dateien zu bearbeiten
Und Achtung: Man muss sich NICHT registrieren
Das nenne ich doch jetzt mal ein "echtes" Geschenk. ;D Habe es gespeichert. Vielleicht kann ich es ja mal gebrauchen...

 

Zitat
Der Herr Jüki wird, so wie ich ihn inzwischen "kenne", sich irgendwas einfallen lassen haben, damit alles super funzt =)

Genau! Er wird das Programm komplett neu geschrieben haben. ;D;D

Zum Cool Record Edit Pro:
gibt eine Freeware die fast ebenso gut ist,nur eine Recordfunktion fehlt:
Wavosaur  ;)

 

Zitat
Habe es gespeichert. Vielleicht kann ich es ja mal gebrauchen...

Dito, ab auf den USB-Stick damit. Für den Fall der Fälle! ;)
Das nenne ich doch jetzt mal ein "echtes" Geschenk. ;D Habe es gespeichert. Vielleicht kann ich es ja mal gebrauchen...
Zustimm, gerade geladen für alle Fälle. Hört sich gut an  8)

« Hilfe bei Tipp: Öffnen einer BIN Datei Berliner sind hier angesprochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....