Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Trash-mail.com machts möglich

Wenn Du Firefox nutzt, warum installierst Du Dir nicht das AddOn von Trashmail.net?
Hier: http://de.trashmail.net/

Ahja und du antwortest seit neuestem dir selbst ???
Oder hab ich da was falsch verstanden ;D;D
Hab Nero 6 :)

 

Zitat
Oder hab ich da was falsch verstanden

Ja, haste! Und zwar TOTAL! Habe auch keine Lust Dir jetzt Trashmail zu erklären da alles auf der HP http://de.trashmail.net/

erklärt wird!
Zitat
Das war übrigens auch als ganz allgemeiner Hinweis und Warnung gedacht und nicht als persönlicher Hinweis an eine bestimmte Person
Dann hast du diesen Beitrag aber völlig falsch verstanden  ;)
« Letzte Änderung: 05.12.08, 16:54:14 von 98er Helfer »

Die Person antwortet trotzdem mal:
Du @ 98Helfer kannst doch auf die FF-AddOns zurückgreifen die Du für richtig hältst.
Welche Du nutzt ist mir persönlich schnurzegal!
Es war ein Tipp von mir, nicht mehr -nicht weniger!
Und ob Trashmail für FF "unnötig" ist sollte jeder selbst herausfinden/entscheiden!

Ist so schlechtes Wetter in Schweden oder was soll der Krampf. Hatte dich nicht  persönlich angesprochen, aber wenn du dir den Schuh unbedingt anziehen willst soll es mir auch egal sein.

 

Zitat
Hatte dich nicht  persönlich angesprochen

meinst Du ich ziehe mir die Hose mit der Kneifzange an?

damit: 
Zitat
und nicht als persönlicher Hinweis an eine bestimmte Person 

kannste ja nur mich gemeint haben, oder schreiben in diesem Thread 100 Leute mit?

P.S. Wetter ist gut, Essen auch! 8)

Heute gibt es DriverGenius 2007:

http://www.chip.de/downloads/6.-Dezember-2008-DriverGenius-2007_33263191.html

Scheint aber so, als seien die Server mal wieder überlastet. :(

 

Zitat
Heute gibt es DriverGenius 2007:

Das gab es schon in der CHIP 6/08 auf DVD.... ;)
Der erste Kommentar dort, wenn man dem Link folgt - dann weiß man wie das Programm so ist.
Das gab es schon in der CHIP 6/08 auf DVD....
Ich kaufe so gut wie keine PC-Zeitschriften (außer, wenn es einen USB-Stick gratis gibt). ;D

Wozu das ganze Heft kaufen.... DVD ist doch nur angeklebt..  ;D;D;D;D

Der Verkäuferin schöne Augen machen dann kalppt das schon! ():-)

 

Zitat
dann weiß man wie das Programm so ist.

Ich nutze es, damit kann man seine Treiber sichern:
Verschiedene Möglichkeiten:
Sichert die Treiber in ein bestimmtes Verzeichnis.
/z - Sichert die gewählten Treiber in ein ZIP-Archiv.
/e - Sichert die gewählten Treiber in ein selbstextrahierendes Archiv.
/i - Sichert die gewählten Treiber und speichert sie als Auto-Installer.

Klingt schön das Programm, sauge ich mir gleich mal

Was haben die für lahme Server 25 kb/s !!!


« Hilfe bei Tipp: Öffnen einer BIN Datei Berliner sind hier angesprochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...