Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: ARGE

gelöscht, muss mich nicht anpi_sen lassen

« Letzte Änderung: 04.12.08, 03:45:00 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: ARGE:

Gehört nicht ganz zu dem was du geschrieben hast, passt aber zur Arge:

War heute Vormittag mit meiner Frau beim Arbeitsamt. Muss dazu sagen, dass ich seit mehreren Jahren nicht mehr da war.
Nunja zum Anfang haben wir den Raum gesucht, bis dahin alles in Ordnung.
Den gefunden sahen wir schon 2 weitere Leute vor den Raum sitzen, stellten uns also auf eine längere Wartezeit ein. Doch es ging verhältnismäßig schnell, mussten nur 40 Minuten warten. Die beiden anderen Leute waren nach dieser Zeit fertig.
Gut also rein da - dachten wir.
Die Dame war auch recht nett. Wir nahmen Platz und auf einmal klopfte es. Standen 2 junge Männer vor der Tür (Türken). Da sagt sie zu uns sie muss jetzt mit denen ein wichtiges Gespräch führen. War für uns bis dahin ungewöhnlich, nahmen es aber in Kauf.
Die beiden kamen dann nach 15 Minuten wieder raus, doch pustekuchen: Da kamen auf einmal ihre übrigen Familienmitglieder an, 5 Mann.
Die durften dann auch noch vor uns ran, erst gings ganz schnell (5-10 Minuten). Doch dann dauerte es ne Knappe Stunde bis die ältere Frau dann durch war. ch war mittlerweile stinksauer und auf 180...
Jetzt wollte auch noch ne Schwester von denen rein, da bin ich zu der Arge Tante hingegangen und hab sie gefragt warum ich hier nicht gleichberechtigt behandelt werde. Ich meinte bloß ob ich mich vielleicht braun anmalen sollte um hier einen Termin zu bekommen. Kann doch nicht sein dass ich hier mehrere Stunden warte und die gleich rankommen, obwohl sie viel später kamen. Da hat mich die Alte angemacht und beschimpfte mich als Na.zi !
Nachdem ich ihr dann gesagt habe sie soll diese Anschuldigungen und Beleidigungen unterlassen, rief sie den Sicherheitsdienst !
So wurde ich dann letzlich rausgeworfen...

Da soll noch mal einer was von Gleichberechtigung sagen...

@thedoc: Hattet ihr einen Termin bei der Tante? Vielleicht diese Famile ja (obwohl es sich nicht so anhört). Weiß nur wenn man nur so hingeht bist du bei Behörden aufgeschmissen, die nehmen nur gegen Termin ran und lassen einen auch dann noch ewig warten 2h ist da noch schnell, meistens geht der halbe Tag trotz Termin drauf.

Man braucht dort selbstverständlich einen vorab vereinbarten Termin.... wenn man da so reinplatzt braucht man sich nicht zu wundern wenn man "abblitzt"!
Ich spreche da aus (zum Glück) längst vergangenen Erfahrungen!

Natürlich hatten wir einen Termin !
Waren sogar schon gut 20 Minuten eher da, nach suchen also ca. 10 Minuten eher bei der Sachbearbeiterin.
Dann mussten wir eben trotzdem noch warten, weil da welche saßen.
Zudem diese tolle Großfamilie...

Zitat von: zzz  date=1228321564
endlich hattest auch mal probs mit dem verein.
bist ja sonst nur über die mitglieder am lästern.

Wann habe ich gelästert ???

« Sonstiges: PokerstarsComputerhilfen: juleclub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!