Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Jetzt knallt es richtig bei den Banken ....


Antworten zu Jetzt knallt es richtig bei den Banken ....:

Wird sich hier bestimmt auch wieder auswirken
Sche.iß Amis

GottSeiDank betrifft das mich nicht -

ich habe mein Erspartes nicht in Fonds angelegt -

ich habe mündelsichere Aktien von Ford und General Motors  ;D;D;D

Es wird sich immer wiederholen, dass die Gier der Menschen nach Geld sie maßlos werden lässt und andere Menschen übervorteilt!

Dieses ganze Aktiengehabe kommt mir vor wie Monopolie. Da werden Gelder und Häuser verschoben, die man nie wirklich besitzt, alles ist nur virtuell. Durch miese Nachrichten bekommen dann diese virtuellen Machenschaften noch mehr Gewicht und die Realität wird manipuliert.

Ich finde es nur gerecht, wenn die, die sich Geld auf unrechte Weise angeeignet haben, es auf gerechte Weise wieder verlieren.

Ich finde, es wird zur Zeit zuviel negatives über diese ganzen Chrashes geschrieben, also hochgeredet!

Wer die Wirtschaft ankurbelt, wird es tun, wer es nicht kann, und bislang auch nicht konnte, wird es auch jetzt nicht anders tun.

Ich finde, die Nachrichten manipulieren das Gro der Menschen, besonders die, die sowieso ängstlich, also manipulativ sind.

Sinngemäße Wiedergabe einer "Geschichte"...

Wirtschaftskrise in der USA...EIN Laden macht Umsatz, die Leute kaufen in dem Laden ein, der Besitzer wird gefragt, ob er denn nicht gehört hat, dass das Land unter einer Rezession leidet.... "nein", ich höre keine Nachrichten und lese keine Zeitung!

Wird sich hier bestimmt auch wieder auswirken
Sche.iß Amis

wieso, die waren nicht allein schuld. es betrifft alle die mit hadgefonds etc gehandelt haben und mit aktien die ihnen nicht gehörten um auf fallende kurse zu setzen..
ich finde es nur schade, das es nicht die trifft, die das ganze verursacht haben.
die haben jetzt zeit da sie ihren job los sind ihre millionen auszugeben.
das kapital derer sollte eingefroren werden, statt noch abfindungen zu zahlen.
Ein Konto dort oder Aktien sind nicht notwendig, die ganze Krise trifft uns alle. Die Steuern werden erhöht (obwohl es noch anders propagiert wird) die Kaufkraft lässt nach, dann steigen die AL-Zahlen (auch mit neu rausgerechneten Teilen = Tricks) und irgendwann kommt es bei uns an in Form von entweder weniger Lohn oder weniger Kaufkraft bei gleichem Geld oder erhöhte Preise durch Steuern usw. Auf jeden Fall werden wir alle was davon haben.

 

Zitat
Auf jeden Fall werden wir alle was davon haben

frohes fest

Ich verstehe die Aufregung nicht,
hier in Lüneburg stehn alle Parkbänke noch fest und stabil !!! 8):o;D;)

Is ja gut ... ich geh nu "Backen & Banken"  ::)8)

Ich verstehe die Aufregung nicht,
hier in Lüneburg stehn alle Parkbänke noch fest und stabil !!! 8):o;D;)
Versuch mal was davon abzuheben (außer die Bewohner), siehste geht nicht. Das wird die Bankkrise sein.
Versuch mal was davon abzuheben (außer die Bewohner), siehste geht nicht. Das wird die Bankkrise sein.
Aso, jetzt erst verstehe ich das Ganze !!! ;D;)

Deinetwegen hab ich jetzt ÄRGER!!!
Hab ein nettes Mädel (Dame) von der Bank abgehoben !!
Jetzt trommelt die immer an meine TÜR !!!

 :-[  und will wieder raus...  :-[

« Letzte Änderung: 15.12.08, 14:08:14 von HCK »

 ;):D;D rofl pmsl

und nochmal zu den "anderen Banken":
http://www.bild.de/BILD/news/wirtschaft/2008/12/15/datenklau-bis-zu/5000-euro-abgebucht.html

LBB, das ist zum Beispiel die Bank der Amazon-Kreditkarte...


« Sonstiges: Totalausfall vom CHRatschlag zum Thema Ebay & Bekanntenkreis *unverschämt* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!