Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was lernt uns das vielleicht ??

MAN, gibt es nun eine AUFKLÄRUNG oder NICHT?

Irgendwie sollte man seine Nutzer doch über den Zustand informieren.

oh man seit ihr pngelig.
der server wr nicht on und was hilft es zu erfahren warum? soll ich daraus auf n suchtverhalten schleißen. lol

Neugierig ?
NEIN Wissensdurst !!
Außerdem wäre es fair , wenn die Oft&Viel-Helfer informiert würden .
Mich interessiert es eben ... Du brauchst ja nicht zuschauen hier ...  ::)::)8)

« Letzte Änderung: 14.12.08, 14:31:13 von HCK »
Wenn es sicherheitsmäßig relevant ist / war - wäre es blöd, das zu erzählen. Ohne dass ich es jetzt weiß, aber ich würds dann auch nicht sagen.

..ich denke HCK denkt da mehr an Hilfestellung, falls Informiert..

Ihr denkt mir alle zuviel (und/oder) umsonst....
Aber wer keine anderen Sorgen hat....

Wenn es sicherheitsmäßig relevant ist / war - wäre es blöd, das zu erzählen. Ohne dass ich es jetzt weiß, aber ich würds dann auch nicht sagen.

Dann würde mir ein

"SORRY , wir habens selber verbaselt und möchten nicht drüber reden"

Ja genügen ;-D
Zitat
Ihr denkt mir alle zuviel (und/oder) umsonst....
HCK geht ja mit gutem Beispiel voran :-\.

oh man, was ist denn mit zuviel Denken verkehrt..man macht sich Gedanken um etwas und Beschäftigt sich damit, um vieleicht etwas dazu/daraus zu lernen.

« Letzte Änderung: 14.12.08, 16:16:28 von copy »

 

Zitat
um vieleicht etwas dazu/daraus zu lernen.
Hast Du einen Server im Keller stehen?

..naja er währe auf jeden Fall, Serverbelastbar! ;D8)

Würde es euch befriedigen wenn

@nico sowas posten würde?

Die letzten Monitorzeilen,

mounting root /dev/hda1
mount: unknow filesystem type "Swap"
unmount: /dev: device is busy
unmount: /dev: device is busy
unmount: /dev/pts: device is busy
unmount: /dev/pts: device is busy
Kernel Panic - not symcing: Attempted to Kill init

..wo hast du das denn her :o
würde sagen das (was immer) kam aus der Leitung ???

Zitat
..wo hast du das denn her
würde sagen das (was immer) kam aus der Leitung
Das ist ein Auszug aus Unix/Linux. Aber das verstehste sowieso nicht. ;D

« CH Foto-Rätsel 2008-12-14Jetzt knallt es richtig bei den Banken .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...