Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erledigt : CH-Startseite leer ... m.E. seit FF3.0.5 ??

Im XP &Vista ist ( m.E.seit neuem FF) die Startseite unvollständig?
Oder nur bei mir ??
HCK

« Letzte Änderung: 19.12.08, 11:45:07 von HCK »

Antworten zu Erledigt : CH-Startseite leer ... m.E. seit FF3.0.5 ??:

Es ist nicht nur bei Dir so.
Seit heute startet CH mit leerer Seite, erst ein Klick auf eine Rubrik bringt die komplette Seite
auf den Bildschirm und ist wieder wie gewohnt bedienbar.
Das kann aber mit der neuen Version von FF nichts zu tun haben, denn auch die letzte (4) Version verhält sich seit heute so.

Zur Zeit keine Ahnung warum ?

PS

Scheint aber ein Fehlter bei CH zu sein, denn ausloggen kann ich mich auch nicht mehr.
Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/_inc_start2.php on line 11

« Letzte Änderung: 19.12.08, 11:38:27 von Andromeda »

 ??? ???

bin auch betroffen

Habe mal Nico link auf diesen Beitrag gesendet. Mal abwarten was da "verstellt" wurde  ;D

Bereits behoben  :)

schnelle Truppe  ():-)  !!!

funktioniert wieder normal, auch das ausloggen.

Sehr schön , dachte schon ich hätte wieder mal nen Sonderfall , da keiner was "sagte" ...   ;D
Carsten

Ich hatte keine Probleme ( Firefox 2 )
Ist schon gut das die Neue Version bei mir nicht funktioniert  :D

Ist schon gut das die Neue Version bei mir nicht funktioniert
Warum das ? Probleme ?
FF2 wird zukünftig nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt und daher ist endgültig Wechsel angesagt

Stürzt bei jeder Seite ab. ich brauche nur einen Klick Machen. Wenn es für Firefox 2 Keine updates mehr gibt kommt Opera wieder zum Einsatz und fertig  8)

bei mir läuft es auch wieder, dachte gestern abend es liegt an meinem pc.
na prob behoben duch CH Team DANKE

Stürzt bei jeder Seite ab.
Sollte aber nicht sein. Nach der Deinstallation auch mal per Hand den Restordner unter eigene Dateien gelöscht ? Sonst benutzt er alte Einstellungen weiter nach Neuinstallation.

FF3.0.5 läuft hier ohne Probleme, wie auch alle Versionen vorher. ;)
Das mit der leeren CH-Startseite hatte ich gestern auch kurzzeitig...


« verblödet ?Internet: ff 3.05 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...