Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde ich gut, wenn man manche draussen sieht, die sich nach 2 Bier richtig stark fühlen und andere anpöbeln.
Die sollen dann zuhause saufen und Ausgehverbot kriegen.

An alle Trinker, Säufer, NachwuchsAlkoholiker & Tschecheranten!

Ich bin sogar für 21J. als AltersBarriere 

Bleibt uns "reifen Geniessern" mehr 

Saufen uns Alles weg - die jungen KomaTrinker 

Motto:
"Trinken bis der Arzt kommt, gelle" :P

 

Zitat
Motto:
"Trinken bis der Arzt kommt, gelle" Tongue
Du weist ja: Lass mich Arzt, Ich bin durch  ;D

Könnte das nur begrüßen.
Jeder Monat, wo das jugendliche Hirn frei von Giften ist zählt-
ist beim Rauchen ebenfalls so (was jetzt die Lunge betrifft)

Vor 18 Jahren ist man hirnmäßig/lebermäßig viel schlechter in der Lage, damit umzugehen !

Erinnere mich auch noch gut, dass sie ersten Biere, sei es alt, Kölsch oder Pils eigentlich gar nicht geschmeckt haben.

Auch nicht die fast alk-freie Biersuppe, die meine Ma schonmal kochte-
baaah, dachte ich damals als Heranwachsender !

Zu den Bieren an sich:
Belgisches Bier ist weltberühmt und gehört zu den besten der Welt . :P
Vor allem die Trappistenbiere , die es nur limitiert (das drittbeste Bier der Welt ist z.B. so eines) gibt, original in der Abtei von Mönchen gebraut !

Auch lecker die "pilsartigen" : "Stella Artois", "Jupiler","Maes"

Wer in NL auf reine Produkte steht, greift z.B. zu "Jan Hertog". ;)

Ich bin sogar für 21J. als AltersBarriere 

Ich auch !

Und Zigaretten sollte man die Legalität absprechen. Da sterben schon genug Menschen dran.
ist beim Rauchen ebenfalls so (was jetzt die Lunge betrifft)

Man hat nun festgestellt dass das auch das Hirn angreift, insbesondere das Erinnerungsvermögen also das Gedächtniss
Die erklären sich das jetzt so, dass ein weiterer Grund wieso man nicht aufhören kann ist, dass man vergisst, dass man aufhören wollte ;D;D

ochsen, macht weiter und euch abhängig. die industrie freut sich


.. macht weiter ... die industrie freut sich


Na endlich, Einer der sich um die Rezession kümmert ;D;D;D

! Hoch die Tassen, PROST !

*rülps*
Zitat
Man hat nun festgestellt dass das auch das Hirn angreift, insbesondere  das Erinnerungsvermögen also das Gedächtniss

Bei Galileo haben die gesagt das masturbieren das gehirn stärkt, besondern das Erinnerungsvermögen.

Dann gleicht sich dass ja aus ne  ;D
Na endlich, Einer der sich um die Rezession kümmert ;D;D;D

! Hoch die Tassen, PROST !

*rülps*

ja, und wenn richtig draufseid, fördert ihr auch die pharmaindustrie.
reimport ist günstiger als hier gekauft.
hab in ner g+a firma gearbeitet, die das gemacht hat.
sag nur asperin.

Bei Galileo haben die gesagt das masturbieren das gehirn stärkt, besondern das Erinnerungsvermögen.


Tja, wenn das so ist, werd' ich mal die "Arbeitshandschuhe" anlegen,
und den mächtigen Alk-Konsum ausgleichen ;D

Da dann frohen saufen und Wi ....  ;D;D;D
auf unser gehirn

Jeppp

Junge-junge

 ;);D ...

Wie gesagt- in Eurer Alterstufe das Saufen dann canceln,
es lohnt sich ! :-*():-)8)


canceln
Was ist denn das ???

« Was war die größe Zahl an Viren/Trojanern die ihr hattet? Woerterpuch & Leksikon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!