Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ob Bier mit 18 oder nicht.... die Kids wissen doch längst wie sie an das Zeug kommen!
Und die deutschen Gesetze sind doch eh wie Gummiband.... 8)

 

Zitat
Wie gut dass Russland nicht für Bier bekannt ist... 

Aber für Wässerchen! ;D;D

"Wodka ist kein Wasser"
altes russisches Sprichwort

 

Zitat
Wie gut dass Russland nicht für Bier bekannt ist..

... aber Sibirien kennen viele und nicht nur aus guten Erinnerungen... :(:(
Ja, und die haben in Holland immer so ein schönes "IMPORTED - Made in Germany" groß drauf - zumindest auf dem Pfandfreien Dosen Six-Pack :)
Nicht nur da, Steht auf auf dem Großen Warsteiner Kasten drauf  ;D


Zitat
Bei einigen war ich allerdings entsetzt, was die zusätzlich zu Hopfen, Gerste, Malz und Wasser da noch alles 'reinpantschen (dürfen).
Ich habe es nicht gelesen, Ist auch besser so, glaube ich


Zitat
Ob Bier mit 18 oder nicht.... die Kids wissen doch längst wie sie an das Zeug kommen!
Das stimmt auch wieder. Viele haben ältere freunde und so. Aber ich glaube wenn man es selber kaufen darf denkt man eher drüber nach ob es z.b Sinnvoll ist viel geld aus dem Fenster zu werfen um im Krankenhaus zu landen oder alles voll zu kotzen  :P

ist bier nicht ein grundnahrungsmittel?  ;D;)

1 Bier ist eine Stulle! Für die "Südländer": 1 Scheibe Brot...  ;)

Auf einer Art finde ich das auch völlig richtig mit dem Alk erst ab 18 Jahren.Ich meine ich finde das schon ein bissel schade wie masche Jugis sich gehen lassen wenn sie ein Bier in der Hand haben .Die denken dann oh ich bin der Größte .Naja aber auf der anderen Seiten finde ich das weniger gut das Fördert doch regel recht die Kriminalität im Lande .

Was mir viel mehr auf den Sack geht, sind die Steuern, die die auf das Bier erheben wollen, um den Konsum einzudämmen. Ich wöhle ab sofort nur noch FDP. Die sind gegen diese Steuer.

Was mir viel mehr auf den Sack geht, sind die Steuern, die die auf das Bier erheben wollen, um den Konsum einzudämmen. Ich wöhle ab sofort nur noch FDP. Die sind gegen diese Steuer.

Ist das nicht die rechts partei? (also die ..... fans ...)
Oder war das die NPD?

... aber Sibirien kennen viele und nicht nur aus guten Erinnerungen... :(:(

meinst du stalin?

ne wohl eher die gulag

wenns um die gulag geht... naja das war da ja nicht russland sondern die sowjet union
aber dennoch ...

na ok, kz war auch nicht die brd sondern das deutsche reich und wir zahlen noch immer fleißig, im gegensatz zu russland, usa, japa, china, frankreich oh man ist die liste lang.
mit uns .....en kann man es ja machen.
kein anderes land/volk macht so ein brimborium um seine geschicht und zahlt auch noch.

« Letzte Änderung: 20.12.08, 22:27:15 von zzz »
kein anderes land/volk macht so ein brimborium um seine geschicht und zahlt auch noch.
Da hast du recht
Was zahlen heute z.b die Amis dafür, dass sie schwartze verfolgt haben ???
Was zahlen ( ich weiß ned wer ) die, die die Kurden verfolg(t)en
Was zahlen die, die in China Menschen unterdrücken
Die Antwort: NIX

Das brauchen nur wir dummen deutschen  ::)

Bier ab 18 soll ich lachen eh  ;D;D;D;D;D


Kriegt man eh überall, geh ich in die kneipe krieg ich alles. Die Gesetze in Deutschland sind total bekloppppt.


« Was war die größe Zahl an Viren/Trojanern die ihr hattet? Woerterpuch & Leksikon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Handheld
Siehe PDA ...