Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: ABI 2009 !!

Endlich geschafft. heute gabs die endgültigen Noten der Prüfungen.

LK Mathe : 2-
LK Englisch : 3-
GK Erdkunde : 3
GK Biologie : 3+

Abidurchschnitt : 2,7

KEINE NACHPRÜFUNG

Bin so froh ;D;D;D;D

darauf ein

 


Antworten zu Sonstiges: ABI 2009 !!:

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber  :)  :D:D  ():-)  :-*[love]  ;D

und da sitzt du noch hier?

bei unserer letzten abschlußarbeit ham wir uns volllaufen lassen, bis unters kinn  ;D

Glückwunsch =)

Da gebe ich mal einen aus

 

 ;D;D

Super Manu.. jetzt hast du noch mehr zeit die qualen der chs zu hören ^^

Glückwunsch und feiere mal schön. ;)

Na dann... Prost!

Wenn Weihnachten wäre, würde dein Garten wahrscheinlich so aussehen:

Glückwunsch  :D

danke an alle , ja geht ja gleich schon los mit dem feiern... son weihnachtsbaum wäre nicht schlecht ;D

und da sitzt du noch hier?

bei unserer letzten abschlußarbeit ham wir uns volllaufen lassen, bis unters kinn  ;D


Aber echt, ich würd mir dermaßen die Kante geben dass es kracht :D
Jeden scheiß reinpfeifen....
Du hast´s geschafft ;)
Glückwunsch :)

Na dann Glückwunsch.
Lass es mal ordentlich krachen!

Glückwunsch, Lass die Sau Raus junge  ;D;D;D
Wenn du morgen noch weist was heute war haste nicht richtig gefeiert  ;D

... der is echt immer noch online (!)
:D:D:D:D

ruhe da :P;D;D ich wart nur noch drauf dass mich hier mein kollege abholt, der wollt hier sofort reinschneien, dann gehts ab zum see

Glückwunsch mf :)


« Sonstiges: NBA Playoffs Unwetterwarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...