Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Boxen

Hat jemand den Boxkampf gesehen ?

Ein riesen Skandal finde ich wieder einmal .  :(>:(:P:-X:-\ :'(


Antworten zu Sonstiges: Boxen:

Wovon redest du ?
Kam in den medien was was ich hätte sehen sollen ?

Mist, ich wollte schauen, hab nicht mehr dran gedacht.

Ich dachte grad es geht um die viereckigen Dinger. Wo war denn was mit boxen? Auch nix von gehört.

Meinst du den Klitschko gegen diesen anderne da vor 8 Tagen ???

Nein Holyfield vs Valuyev

Ich dachte grad es geht um die viereckigen Dinger.
Dachte ich auch gerade... Nein, das Boxen interessiert mich nicht.

Waren beide gleichwertig, hätte unentschieden ausgehen müssen... der lahme Boxkampf!

Nun hab ich es selbst raus gefunden, war im Ersten mitten in der Nacht Halb elf angefangen. Na ja kein Wunder wenn man das "übersieht".

 

Zitat
mitten in der Nacht Halb elf

... oder wie die Kids sagen: früh am Abend wenn die Mugge losgeht.... ;)

Da fing der Abend bei mir erst langsam an :):)


« Film: drogen alc hamburger szeneSonstiges: Film Stream »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...