Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Boxen

Klitschko vs Chamber, jetzt auf RTL.


Antworten zu Sonstiges: Boxen:

Keine Lust, bin müde und hab zu gut gefeiert ( Den Sieg der Frankfurter )  ;):D;D

Ja, ab in die Falle.

Fand den Kampf nicht so prickelnd, aber der KO war natürlich super :)

Frechheit, dass er den Klitschko drei Mal da rum geschleppt hat, beim Fussball hätte man direkt ne rote Karte.
Freut mich, dass der ein auf die Kauleiste gekriegt hat für diese Banausenhafte Aktion.

Jop das war unter aller Sau. Der wollte den provozieren oder? Beim zweiten "wurf" hätte er sich verletzen können glaub ich :P


« Sonstiges: Warum die Deutschen in "Holland" studierenSonstiges: 350 Flenspunkte, ohne Führerschein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...