Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Spam

seit neuestem bekomme ich unmengen an spam mails und sogar anrufe auf mein handy von irgendwelchen werbe futzis die meinen namen kennen ...
woher kommt das ?
hab keine viren oder sonstiges am pc, hab sogar mein pc neu aufgesetzt zur sicherheit
ging trotzdem weiter ...


Antworten zu Sonstiges: Spam:

Hast du dich irgendwo angemeldet?

Ich bekomme keine Spam Mails - nur von golyr.de..
Die waren mal seriös, nun aber nicht mehr. Und ich habe schon so oft die Newsletter abbestellt, aber es funktioniert nicht.

Hast du einen Handy Vertrag? Oder Prepaid über deinen Namen? Wobei das auch nicht geht, denn du bist noch keine 16.

Irgendwo musst du mal deine Daten preisgegeben haben, sonst würde keiner anrufen. ;D

Ja ist Prepaid
Vertrag tu ich mir nie an, hab bei meiner Schwester gesehen was der Sche.iß kostet ::)
Ja kann schon sein, aber so extrem viele Mails wegen 1 - 2 Anmeldungen ?
Und das auf BEIDEN Adressen ?

hab auch eins bei hotmail, das schaffe ich nichtmal in 1nem jahr.

Naja einmal weitergeben reicht scho aus...das Weitergeben deiner Datensätze an die anderen Firmen übernehmen die gerne allein ;D kriegen ja auch was dafür  >:(


« Sonstiges: T x301Zehn Millionen für Kondome: Bundesregierung bekämpft Aids in 3. Welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...