Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Kurz vor Weihnachten noch ein 2.000er !

Gratuliere dir SanMarius zum 2. Kilo.


Antworten zu Computerhilfen: Kurz vor Weihnachten noch ein 2.000er !:

Glückwunsch auch von mir. ;)

Zwei sind entzünd...das dritte bald erglimmt!

Glückwunsch SanMarius  :D


Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch u viel Erfolg! :)

na klasee, weiter so.
glückwunsch

Happy 2K SM  ;)

Glückwunsch :)

Hallo SanMarius,

wie eine Supernova...
Bleib aber noch etwas hier.
Glückwunsch!
Gruß
Ned

Na dann herzlichen Glückwunsch und wo wir schon dabei sind auch gleich noch Frohe Weihnachten, SanMarius (und alle anderen natürlich auch ;))

Gruß, 8) Schwoebel

Boahhhhh, hört doch mal auf damit, ihr seid alle zu schnell.
Viele Glückwünsche, auch zu Weihnachten.

Glückwunsch  :)

glückwunsch und frohes fest  :D

Glückwunsch!

thx an alle, gar nicht bemerkt,
fröhliche weihnachten noch an alle

schnell mal dranhängen

Glückwunsch zu 2k  :)


« Schaut mal diese coolen LinksSonstiges: USA: wie kann man sein Kind nur so nennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...