Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doch alle Antworten erscheinen, das sieht man wenn man eineneue Antwort schreibt und dabei runterscrollt! ;)
Aber nur dann!

 

Zitat
SIEHE : Antwort #3  !!! Mein Bild blockt da den Thread.

ja...sieht man ja... ;D;D kann alles passieren... ;)

ähh ne ?
nach der antwort von knut geht immer noch nix

Doch, ging eben kurz und jetzt wieder nicht ???

Ich hatte kurzzeitig mal ein paar letze Beiträge rausgenommen, aber das hilft auch nichts. Hab den erstmal zu gemacht bis Nico guckt.

Bin eben der Supertester"  ;D

Wenn jemand wissen will , ob irgendwo was schief / kaputtgehen kann ... sollte er mich probieren lassen.Wenn ein Fehler möglich ist , passiert er bei mir !

Noch Fragen ,Knut ! ??

Dieses BILD sollte rein  wird am PC einwandfrei gezeigt .
Umbenannt ,wegen CH-Doppelmeldung ...

« Letzte Änderung: 04.01.09, 15:05:37 von HCK »

SIEHE DA ... es passiert wieder !!
Ich werf das bald weg !  ::):-[
SORRY ,Nope muss nochmal schließen !!

Langsam wird mir das hier zu d_oof!
jetzt blockt das gleiche Bild schon wieder den nächsten Thread!
Diesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-265609-15.html  :o::)

wollte grad ein thema aufmachen... ;D

Macht Carsten das jetzt mit Absicht  ??? ??? ???

Habe es gemeldet! 8)

Oder ist der jetzt zur Konkurenz "übergelaufen" und handelt im Auftrag.. ;D;D;D

Nun lasst doch mal, Nico wird schon nachsehen. Und HCK wird nicht weiter das gleiche Bild einstellen.

Sabotage ???

Sage ich ja (spaßenshalber)... Carsten wird dafür bezahlt. ;D;D


« Musik: Musik: Gitarre + GesangSonstiges: rainer lesani »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...