Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

American Dad is ok aber Family guy is besser :)

Quelle: http://media.bigoo.ws/content/layout/film-cartoon/film-cartoon_214.jpg

Vergessen wir´s zzz :D ...
@ersböserjunge: Geiles Bild :D:D:D

ich bin elefant
ich vergesse nix. lol

:D Ich sag nix mehr xD

die geilsten Filme fande ich auf jeden fall:

- Zimmer 1408

- Die Vorahnung

- Die Todeskandidaten!



Echt Hammer die Filme! ;)

Also mein Lieblingsfilm (Reihe!) ist immer noch Alien.
..glaube das sprengt aber die 3 Jahres Grenze :-\

Zimmer 1408 fand ich auch geil - nur hab ich das Ende nicht ganz verstanden?!

Hey den kannte ich gar nicht, hört sich ganz gut an.
Vieleicht lese ich mal das Buch :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Zimmer_1408
..und eigentlich lese ich nur Steven King 8)

« Letzte Änderung: 10.01.09, 15:47:06 von copy »
Zimmer 1408 fand ich auch geil - nur hab ich das Ende nicht ganz verstanden?!
du hättsch beim ende nur besser aufpassn müssn, dann hättschn au verstanden!
Zimmer 1408 fand ich auch geil - nur hab ich das Ende nicht ganz verstanden?!

was haste den da nicht versatanden ?
was haste den da nicht versatanden ?
Ich weiß auch nicht mehr so genau :D Es war seehr spät nachts als ich das angesehen hab, aber warum dann alles einfriert, er per Webcam hilfe holt aber das Zimmer dann doch leer ist?!...
Naja ich schau ihn mir bei Gelegenheit nochmal an ;)
(Nicht´s verraten :P )
Weezy

"Snow Cake" - hat 2006 die Filmfestspiele in Berlin eröffnet. ;)

Gefällt mir sehr, sehr gut.
Aus wikipedia hier der Link.
Original spielt der Film in Kanada und der Hauptdarsteller Alan Rickman besticht durch seinen britischen Humor, wie ich finde.
Sigourney Weaver spielt die zweite Hauptrolle sehr überzeugend. Die beiden weiteren kanadischen Schauspielerinnen verstehen wahrlich ihr Handwerk.
Aus dem Gutachten der Filmbewertungstelle Wiesbaden:
 

Zitat
Der Film besticht durch ein sensationelles Schauspieler-Ensemble, und er erzählt eine glaubwürdige Geschichte, bei der man als Zuschauer für das kleinste Mienenspiel, für Blicke und Gesten und Körperhaltungen aufmerksam wird. Klein und ganz alltäglich, aber dabei groß und tief menschlich, korrespondiert dieser Seelenfilm mit der prächtigen Naturkulisse. Die Bilder von Gesichtern und Landschaft sind eindrucksvoll, der Soundtrack gefühlvoll. Dies ist ein Film, den Kinobesucher angenehm nachdenklich, aber nicht resigniert und gut unterhalten verlassen werden.

hmm...mal überlegen...

also "Cloverfield" kuck ich immer wieder gerne an, so ne Mischung aus Blair Witch Project und Krieg der Welten *G*

joa..."Der Tag an dem die Erde still stand" wäre ohne die ganze offensichtlich unoffensichtliche Werbung auch gut (wobei ich meine den Riesenroboter bei Fallout 3 in der Zitadelle gesehen zu haben...hehe, muss wohl so ein ähnliches Modell sein)

und dann noch "per Anhalter durch die Galaxis"... 8)

Am meisten taugen halt echt Horrorfilme wie Saw oder so...aber so geile Komödien sind au richtig richtig wild! peace hauste rein..


« was sagt ihr dazu =?Sonstiges: Wie oft trinkt ihr Energy-Drinks? & wie oft Fast Food? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...