Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wie oft trinkt ihr Energy-Drinks? & wie oft Fast Food?

Morgen,
wollte mal Fragen wie oft ihr Energy-Drinks trinkt?!
& wie oft geht ihr zu MacDo, Burger King oder KFC?!
Was schmeckt euch da am besten?!
Gruß,
Weezy


« Letzte Änderung: 10.01.09, 13:57:48 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Wie oft trinkt ihr Energy-Drinks? & wie oft Fast Food?:

Energy-Drinks Nicht offt... :-\

MacDo auch nicht offt wir haben keinen in der nähe  :'(

Also Energy-Drinks eigentlich täglich 2x Dosen :D
MacDo mind. 1x die Woche - öfters aber auch mehrmals.
Burger King haben wir (noch) nicht in der Nähe, KFC is zu weit weg & deswegen geh ich da auch nur 4-5x im Jahr hin.

Also mei leben und weezys is mal voll abg.....t...red bull zischen, mc düsen, burger king reinfraisen kfc runterhaun... pc chilln....gta zockn ;D;D;D   also au net immer aber....man kann sich scho ungesund ernährn^^



geiler scheiß mit dene smilies!! jo kfc geh i au nur ab und zu und n burger king grig ma bald...dauert aber glaub i no bissi^^ chinese is au geil...oder mal gschwind pizza bstelln^^
Also mei leben und weezys is mal voll abg.....t...red bull zischen, mc düsen, burger king reinfraisen kfc runterhaun... pc chilln....gta zockn ;D;D;D   also au net immer aber....man kann sich scho ungesund ernährn^^
Ach wir kennen uns? :D:D:D
Ja stimmt schon - bisschen oft sind wir schon.
Aber v.a. die Energy-Geschichte ist in letzer Zeit schlimm...

Apropo energie??? woll ma nachher mal energie auftanken gehn?? so kurz cap oder so??? ;D;D;D

Ey! Mein schönes Thema als Chat benutzen....schreib mir ne PN ;)
Bin gespannt was die anderen zum Thema sagen :)

Sorry wird nicht wieder vorkommen ;)

Energy Drinks nur mal auf einer Feier mit Wodka oder Jägermeister, McDoof vieleicht 2 mal im Monat
und KFC kenne ich nicht  ::)

Energy drinks haben wir auf Klassenfahrt ca. 10 Dosen pro Tag getrunken weil die nur 25 cent gekostet haben. Hier trink ich die nur in Verbindung mit Alkohol. Bei MC´s war ich gestern noch :P. Geh so 1 mal die  Woche. KFC eher selten. Burger king vllt. 2 mal im Monat.

ED überhaupt nicht, ich ahne was da drin ist (würg, Taurin, Tonnen Zucker) und Fastfood esse ich lieber als trinken (s. Betreff). Eher selten weil bei uns nichts in der Nähe ist, ca. alle 6 Wochen mal.

Hatten wir nicht erst vor kurzem so ein Thema?
Ich geh vll. 1x die 2 Wochen in KFC oder McDonalds
Energy Drinks gibts nicht, wird ersetzt durch Cool up, davon wird man nicht all zu schnell besoffen und schmeckt erfrischend :P

Was ist KFC ?

Energy Drinks trinke ich nicht. Hatte mal son Teil bei Aldi gekauft, hat mir nicht geschmeckt. Red Bull ist mir zu teuer und irgendwie habe ich ja eh nichts davon.

Fast Food eher selten. Nur wenn ich wirklich keine Zeit habe und unterwegs bin.
Sonst gehe ich da überhaupt nicht hin. Will meinem Nachwuchs auch nicht sowas vorsetzen, wer weiß was da drin ist. Wenn wir selber kochen wissen wir es zumindest.

KFC = Kentucky Fried Chicken


« Euer Lieblings-Film(e) der letzen 3. Jahre?!ALDI & LIDL: SPENDEN an Israel - Falschmeldung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...