Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin sowieso dafür das nur Member schreiben dürfen.

!!!(Nix gegen Pitti)!!!


Aber die Mehrheit der Gäste schreibt oft sinnlosen Müll.

Denke dass es so weniger sinnlose Posts gibt.

Ich hatte schon im letzten Jahr mal hier den Vorschlag gemacht, dieses Forum nur noch registrierten Usern zugänglich zu machen. Ich glaube, dieser Thread stand keine 10 Minuten im OT und war gelöscht... Wenn nur noch registrierte User hier sind, dann hört vielleicht auch mal die Stänkerei auf? Und "ungebetene" Gäste kann man blocken, wenn man keine IM von ihnen bekommen möchte. Aber persönliche Beleidigungen durch andere User kann man leider immer noch nicht abstellen.

Ja - ich hoffe auch, dass es hier weniger Stänkereien geben wird.

Und wenn @pitti hier wirklich weiterschreiben, mit uns seine Meinungen teilen will, dann wird er sich ja auch überwinden können, sich hier anzumelden. Und das zählt nicht nur für @pitti. Auch für die anderen Gäste.. wobei mir nun direkt nicht wirklich einer einfällt, der wirklich aktiv im OT war.

Tolle Entscheidung und Neuerung :)

Da habt ihr, Nico und Martin, endlich eine Entscheidung getroffen die das Klima hier nachhaltig verbessern wird.
Es gab in letzter Zeit tatsächlich den ein oder anderen der hier versucht hat "unerkannt" andere Leute zu beschimpfen...

Jetzt wird diesem ganzem ein Riegel vorgeschoben - endlich !

Außerdem ist dieser Bereich hier ja auch mehr für die ständigen User da. In der Hardware Börse klappt das ja viel besser nach der Neuerung.


Aber die Mehrheit der Gäste schreibt oft sinnlosen Müll.

Wenn sie angemeldet wären...verwandelt sich DIESER nicht automatisch in die mit der großen Schöpfkelle ausgegebene Weisheit  ::)


Geli  8)
Wenn sie angemeldet wären...verwandelt sich DIESER nicht automatisch in die mit der großen Schöpfkelle ausgegebene Weisheit  ::)

Genau :)

Außerdem gibt es hier auch sehr sehr viele angemeldete die viel Quatsch schreiben...

Aber das ist wieder ein anderes Thema und hat mit dem Topic nichts zu tun.

Ein bisschen Schade ist es schon. Auch wegen Pitti. Kann man seinem Namen nicht Extra-Rechte geben?

Zitat
Für manchen Gast mag die Maßnahme hart sein, aber wie schon gesagt, Anmeldung kostet nichts und keiner prüft die Daten.

Genau! Denn als Gast muss man doch auch immer eMail und co. angeben.
Es ist aber nicht dein Zuhause, sondern mehr oder weniger, wenn man es schon genau nimmt, eine WG, in der wir alle zuhause sind. ;D Und der Cheff, der Besitzer dieser Wohnung ist nun mal @nico - und der macht die Gesetze. ;D

Ob man es nun cool oder dumm findet - es ist nun mal so ;D Und die Mehrheit ist nun mal dafür.


Nachtrag: Gäste können aber ja trz. dich besuchen. Indem sie sich einfach anmelden. Du lässt doch auch keine fremden Leute in dein Haus?

LOL ;D;D
Ey du hast dafür echt das beste Beispiel was gibt gefunden :)

Außerdem gibt es hier auch sehr sehr viele angemeldete die viel Quatsch schreiben...

Wer ? 8)

Ist eine schwere Entscheidung, denn somit fallen auch einige Besucher weg.
Vom Grund her ist die Überlegung gut.
Bin auch dafür, dass Pitti sich anmelden sollte.

In manch anderen Foren muß man sich sofort anmelden, hier sind dann wenigstens nur teilweise die Seiten gesperrt.

Wer ? 8)

Genügend.
Lese jeden Tag bei einem kurzen Blick in diversen Threads viele schlechte oder einfach unpassende Beiträge...

Ist eine schwere Entscheidung, denn somit fallen auch einige Besucher weg.

Die sind im Allgemeinen in den Hilfeforen zu finden.
Wüsste jedenfalls nicht, dass hier Gäste kommen und ausschließlich nur den OT oder Technik Bereich nutzen. Die meisten kommen um eine Frage in den Hilfeforen zu stellen.
Ich hatte schon im letzten Jahr mal hier den Vorschlag gemacht, dieses Forum nur noch registrierten Usern zugänglich zu machen. Ich glaube, dieser Thread stand keine 10 Minuten im OT und war gelöscht...

das war dann nicht geplant - diskutiert wurde die Idee seitdem aber bereits, wenn auch nicht hier im Forum. Es ist immer schwer, das für und wider bei solchen Entscheidungen abzuwägen und ich hoffe, dass sie richtig und gut war. Danke, dass ihr zum Großteil dahinter steht!

Finde auch, das es eine gute Entscheidung ist!
Neben all den anderen angebrachten Argumenten, finde ich zusätzlich dieses ich-bin-so-stolz-ein-Gast-zu-sein-Gehabe, nervend und sinnbefreit.  ;)

Es geht immer noch um diesen Thread!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-265707-30.html#msg1362659

 

Zitat
finde ich zusätzlich dieses ich-bin-so-stolz-ein-Gast-zu-sein-Gehabe, nervend und sinnbefreit.  Wink


aber auch dieses ich-bin-so-stolz-ein-Member-zu-sein-und darf-mir-alles-erlauben-Gehabe, nervend und sinnbefreit.
Ich bin sowieso dafür das nur Member schreiben dürfen.

!!!(Nix gegen Pitti)!!!


Aber die Mehrheit der Gäste schreibt oft sinnlosen Müll.

Denke dass es so weniger sinnlose Posts gibt.

wenn sich jeder anmelden müsste um etwas zu schreiben, hätten wir bald zigtausend accounts die für 1-5 beiträge genutzt werden, dann aber ewig brach liegen  ::)
Die wir auch schon so haben. Aber: Wer wirklich im OT schreibst, der ist schon auf den Geschmack gekommen und bleibt vielleicht auch länger. Die typischen Gastbeiträge (außer Stammgäste) sind doch in den Hilfe-Foren zu finden. Und was bleibt dem Gast: Anmelden kann er sich und dann im OT schreiben, ohne geht es aber nicht. Das dauert lang gerechnet 2 Minuten und er kann mitreden und sich Rumpelstielzchen nennen oder sonstwas. Hätte er als Gast genauso gemacht.

« Sonstiges: Sonstiges: Jaja...Nacktscanner und so...Danke für die Weihnachts - und Neujahrs Wünsche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...