Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diese Maßnahme finde ich auch gut. :) Mehr will ich aber nicht dazu sagen...

oha, doch mehrere der gleichen Meinung und ich dachte ich werde nach diesem Post an den Pranger gestellt.

Danke Nico !
Er (PP) war schon mal angemeldet ist aber dann vor der Auswanderung "ausgetreten".

Für manchen Gast mag die Maßnahme hart sein, aber wie schon gesagt, Anmeldung kostet nichts und keiner prüft die Daten. Einzig das Wiedererkennungsmerkmal ist gesichert. Zum Beispiel kann keiner unter anderem Namen schreiben und jemanden damit reinreißen wir ja grad wieder bei zzz geschehen - wo er es gar nicht war.

Alle Gäste die ernsthaft und mit Anerkennung der Forenregeln weiter hier schreiben wollen, meldet euch bitte (evtl. wieder) an.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-265683-0.html

Kann diese Entscheidung von ganzen Herzen teilen!
Jetzt können die feigen Member nicht mehr ganz so feige sich verstecken!

Danke Nico!

Ähm, obwohl hier gepostet es ist  kein Witz! ;)
Dann misch ich es mit dem offiziellen Beitrag
...wir ja grad wieder bei zzz geschehen - wo er es gar nicht war.
Nanu, hab ich da was verpasst?

Jürgen
Nanu, hab ich da was verpasst?

Da hat wer als @zetzetzet einen Thread eröffnet. Aber es war nicht @zzz..

oha, doch mehrere der gleichen Meinung und ich dachte ich werde nach diesem Post an den Pranger gestellt.

Du warst halt als erster direkt "vor Ort"... ;)

Ich begrüße auch diese Entscheidung!


Geli  8)

Also Ich finde es ist eine Schweinerei  >:(
Ich weiß das Nico alles versucht um das Forum zu verbesern aber irgendwie finde ich ist das ein falscher Schritt. Naja musst du ja Wissen ...

Also Ich finde es ist eine Schweinerei  >:(

Und warum...Begründung?


Geli  8)

Finde das ist so als würde ich zuhause '' Gästen'' die Tür nicht mehr öffnen  ;D

Finde das ist so als würd eich zuhause '' Gästen'' die ür nicht mehr öffnen  ;D

Es ist aber nicht dein Zuhause, sondern mehr oder weniger, wenn man es schon genau nimmt, eine WG, in der wir alle zuhause sind. ;D Und der Cheff, der Besitzer dieser Wohnung ist nun mal @nico - und der macht die Gesetze. ;D

Ob man es nun cool oder dumm findet - es ist nun mal so ;D Und die Mehrheit ist nun mal dafür.


Nachtrag: Gäste können aber ja trz. dich besuchen. Indem sie sich einfach anmelden. Du lässt doch auch keine fremden Leute in dein Haus?
« Letzte Änderung: 04.01.09, 20:33:36 von Daaaniel »
Es ist aber nicht dein Zuhause, sondern mehr oder weniger, wenn man es schon genau nimmt, eine WG, in der wir alle zuhause sind. ;D Und der Cheff, der Besitzer dieser Wohnung ist nun mal @nico - und der macht die Gesetze. ;D

Ob man es nun cool oder dumm findet - es ist nun mal so ;D Und die Mehrheit ist nun mal dafür.


Nachtrag: Gäste können aber ja trz. dich besuchen. Indem sie sich einfach anmelden. Du lässt doch auch keine fremden Leute in dein Haus?

Treffender hätte man es nicht ausdrücken können  :)


Geli  8)
Du lässt doch auch keine fremden Leute in dein Haus?
Wenn sie Weiblich, groß, Schlank, Blond sind und große **** hat lass ich auch diese gäste rein  ;D;D;D

Ich teile die Vorzüge der neuen Regelung.
Die alte wurde eben zu oft "mißbraucht".

Klar, im Einzelfall ist das ungerecht- aber das ist bei "Gesetzen" immer so.

Hoffentlich bleibt uns der höfliche Umgangston hier lange erhalten !
 :-*():-);)


« Sonstiges: Sonstiges: Jaja...Nacktscanner und so...Danke für die Weihnachts - und Neujahrs Wünsche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...