Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Es geht immer noch um diesen Thread!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-265707-30.html#msg1362659

  

aber auch dieses ich-bin-so-stolz-ein-Member-zu-sein-und darf-mir-alles-erlauben-Gehabe, nervend und sinnbefreit.

Genau DAS kann man als Member eben nicht! Anscheinend hast du den Sinn dieser Einschränkung nicht verstanden.

 

Zitat
Genau DAS kann man als Member eben nicht!
 
dann hast du dir die postings deiner Kollegen noch nicht durchgelesen!
Auch von denen kommen Dinge wo man den Kopf schüttelt.
und natürlich auch Beleidigen!

 
Zitat
Anscheinend hast du den Sinn dieser Einschränkung nicht verstanden.
Ich schon aber was ändert es!
Die haben's vorher gemacht und werden es jetzt auch tuen!

Damit keiner rätselt, wieder zusammen gefügt aus anderem Forenteil diesen letzen Beitrag.

BTW: Kommt zum Ende, ich weiß, dass Knut sich nicht anmelden will, aber wenn du noch weiter darüber diskutieren möchtest - mach es.

OT-Themen von Gästen in anderen Foren-Teilen werden ansonsten gelöscht. Es nützt ja nichts, wenn ich sie nach OT verschiebe, sie können dort ja nicht antworten. Das war hier eine Ausnahme weil es sozusagen eine Übergangsphase ist.
wenn sich jeder anmelden müsste um etwas zu schreiben, hätten wir bald zigtausend accounts die für 1-5 beiträge genutzt werden, dann aber ewig brach liegen  ::)

Wir haben auch so schon genug von denen...
Außerdem gehts ja nur um den OT, und wie schon gesagt, niemand kommt ins Forum um im OT zu schreiben , sondern er kommt um eine Frage zu stellen und wenn ihm das Forum gefällt meldet er sich an und entdeckt irgendwann den OT ;D
So wars bei mir, wusste eine lange Zeit wo ich angemeldet war gar nichts von einem OT , hab nur gepostet und viel geholfen, dann hab ich den OT entdeckt und die Hilfe Foren vergessen ;D
Bin auch dafür, dass Pitti sich anmelden sollte.
Das sehe ich auch so: Pitti war ja früher auch schonmal hier angemeldet.
Was spricht also dagegen, sich im Forum wieder neu zu registrieren? :)

Ich hab das Geheimniss gelüftet !
Es ist gar nicht Pitti, das ist ein Fake ! ;D

Was habt hier eigentlich? Man kann doch ohne Probleme als Gast schreiben. ;D Ist echt kein Ding. ;)

Anmelden kann er sich und dann im OT schreiben, ohne geht es aber nicht.

DOCH, es geht ohne. Nico hätte Gästen die Berechtigungen entziehen sollen.

so habs nu raus wie das geht. werds aber zugunsten unsres forums nicht sagen  ;D

???
Nico kriegts sowieso raus ;D

Es geht tatsächlich... ;D

Verrate aber nicht, wie !!!

Mhmm..

GESCHAFFT; ENDLICH ;D;D

Juhu ;D

Zitat
Mhmm..
;);D

Ich werde es definitiv nicht verraten, wie es geht !!!

« Sonstiges: Sonstiges: Jaja...Nacktscanner und so...Danke für die Weihnachts - und Neujahrs Wünsche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...