Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Er ist ja hier überhaupt nicht mehr anwesend.

Er ist bockig. Er hat ja auch schon gesagt, dass er verschwindet wenn es so bleibt. Schade drum, dem Forum fehlt jetzt was. ;)

Ich hab es schon gesagt, es geht ja auch nicht. Anmelden kommt nicht in Frage und als Gast kann er nicht schreiben: Ergo --> geht nicht.

Ne, auch im Hardware-Bereich ist nichts mehr von ihm. ;)

Wer sich mal die Beschränkungen in anderen Foren für Gäste ansieht, der sollte doch mit der Offenheit von CH zufrieden sein.
Irgendwo muss für registrierte User ja auch ein Vorteil als Anreiz zur Anmeldung bleiben

Ja!       

Ne, auch im Hardware-Bereich ist nichts mehr von ihm. ;)

Da habe ich sowieso noch nie einen Beitrag von ihm gelesen...
Ich hab es schon gesagt, es geht ja auch nicht.
Warum nicht? Das muss mir mal bitte jemand erklären? Er (pitti) war ja vorher auch angemeldet.
Sollte Schweden ein Hindernis sein oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

@DD: heißt einfach, er will sich nicht anmelden, darum kann er hier nicht mehr schreiben.

Richtig, warum genau musst du ihn fragen, das kann ich dir auch nicht erklären. Nur hat er es ausgeschlossen.

Alles klar, habe es verstanden. Schade, aber wenn er nicht will... :-\

Mich würde auch nicht wundern, wenn ein neues Member namens "Wikinger"/"Wickie"/"Svenska" oder wieauchimmer auftauchen würde.

Immerhin hat pitti nach dem letzten Memberdasein (damals vor ca. anderthalb Jahren) mit dem "ich schreib hier nicht mehr" auch nicht lange durchgehalten und ist dann als Dauergast weiterhin in Erscheinung geblieben...

Never say never.

Ansonsten, wer Sehnsucht hat, kann ja mal pittifox im Firefoxforum
"kontaktieren". :)

« Letzte Änderung: 06.01.09, 23:24:15 von zeep »
Zitat
oder wieauchimmer
kein schlechter Nick :-)[/color]
Kann man das nicht so machen, dass Gäste die Bereiche garnicht betreten können ?

Momentan kann man ja mitlesen

das verstehe ich nicht, ist doch dann ein anreiz sich evtl azumelden.

@zzz Siehst du und ich verstehe eben den Zusammenhang nicht ganz...

Es ist ja auch vielmehr so, dass Gäste von den Bereichen wenig wissen und mehr Hilfe in den anderen Foren suchen.

aber man muss sie ja nicht ganz vernhalten aus den bereichen, das weckt doch interesse.


« Sonstiges: Sonstiges: Jaja...Nacktscanner und so...Danke für die Weihnachts - und Neujahrs Wünsche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...