Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ne ich meld mich gleich im ff forum an und nerve ihn dort

lol ;D

Ich schmeiß´ mich weg... vielleicht sollte ich mich dort auch mal anmelden ??? ;D;D;D

Da folgen noch ne Menge mails.. :P Werde mich jetzt mal die nächsten 10 Minuten mit mails beschäftigen.. ;D

Aber übertreibe es nicht. ;)

der soll gefälligst wieder kommen :D

der soll gefälligst wieder kommen :D
Unbedingt.
Was hat er gegen "Mitglied"-sein...

Ist doch eigentlich angenehm ruhig gerade. ;)

Ich bin der Meinung, wenn jemand etwas nicht möchte (anmelden), dann soll man ihn auch nicht drängen. Denn was nützt hier ein Pitti, der nur hier ist um nicht zugespamt zu werden?

der soll gefälligst wieder kommen :D
Zwingen kannst du ihn aber auch nicht. Wenn er nicht will... und dafür hat er dann auch seine Gründe. ;)

wenn das einer bei mir machen würde, dem würd ich ne nette mail mit anhang senden.
nach dem öffnen ist dann erstmal pustekuchen mit pc und inet.

wenn das einer bei mir machen würde, dem würd ich ne nette mail mit anhang senden.
nach dem öffnen ist dann erstmal pustekuchen mit pc und inet.

;D;D

Antwort von pitti

Zitat
Wenn Du weiter mein Postfach hier zumüllst werde ich veranlassen daß Du hier sofort gesperrt wirst.
Kindergarten ist hier nicht! Evil or Very Mad
Nun gut dann lass ich ihn halt :/
wenn das einer bei mir machen würde, dem würd ich ne nette mail mit anhang senden.
nach dem öffnen ist dann erstmal pustekuchen mit pc und inet.
Mit was ;)?

Wegen seiner Antwort:
Ich glaub der is beleidigt...

« Sonstiges: 27.000 x HCKSonstiges: Auch Pinguin Tux sollte besser GEZahlt haben... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...