Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Kindergarten !!!!

:)

*zustimm* ;D;)

Dann sind wir ja schon drei - wo mir doch glatt dieses hierzu einfällt ;D;D;D Natürlich scherzhaft gemeint ;)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/_1KdZhRhmEU

Ich versteh gar nicht was der sagt dani..

Achja, er ist jetzt ned mehr sauer denk ich ma, ist wieder nett, zu mindest im FF Forum :D
Ich krieg ihn schon noch dazu dass er sich anmeldet.. hehe

Achja pitti,  ich weiß dass du mitließt,  also , MELD DICH AN :D

Ich versteh gar nicht was der sagt dani..
Er sagt: "Alle drei zusammen". Ist ein alter Mitschnitt aus TV-Total.

Ja dass das von TV Total ist weiß ich, sind ja die Stefan Raab "Nippel" ;D


« Sonstiges: 27.000 x HCKSonstiges: Auch Pinguin Tux sollte besser GEZahlt haben... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...