Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wer die ganze Nacht Zeit hat :
Herr der Ringe 1 - 3 Extended Versions... da geht die Nacht rum. Kann halt nicht jeder was mit anfangen.
Auch die Harry Potter Filme kann man sich immer wieder ansehen (und ist auch nicht wirklich nur für Kinder).


ist ganz meine Welt, da erschreck ich mich wenigstens nicht immer so und mach mich fast in die Hose wie bei diesen Horrorfilmen. ;);D
weiss nicht, ob das jemand versteht, auf mich wirken sie beruhigend.

Auf mich fesselnd und faszinierend...Wie gesagt, es ist halt nicht jedem seine Welt.  ;)
Ich kann dafür mit Kettensägen und Leichenteilen echt wenig anfangen...da schau ich immer weg... :D

schau, falsch verstanden.
fantasy ist meine welt.

@zzz
hab dich glaub ich schon richtig verstanden...Deine Erklärung mit Augen schliessen und die Bilder im Geiste machen, spricht ja für sich ;)

ich fand saw 3+4 zum k... V finde ich wieder gut.
hat ne ganze zeit gebraucht, bis ich die rückwärtsstory geschnallt hab.
Jo ging mir auch so. Bei Saw will ich eigentlich auch gar nicht viel nachdenken müssen - bei Saw geht´s ja nur diese "Spielchen".
Werd aber nie vergessen wie ich den 1. Teil gesehen hab, da war´s noch neu :-O Mittlerweile ist man abgehärtet...
Ansonsten:

Stirb Langsam 4.0 (Einfach #1 bei mir..Teil 3. ist auch gut ;) )
Death Race
Transporter 2 & 3.
S.W.A.T Die Spezialeinheit
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Stomp the Yard
...

W-e-e-z-y

Triple X 1/2

stomp the yard kenne ich nicht, werd ich mir nachher mal geben.

Hier der Trailer von Stomp the Yard
Ist nicht jedermann´s Ding.
Siehste ja dann...

Achja die weibliche Hauptrolle ist übrigens auch eine von den "5" bei Saw V :D
Viel Spaß :)

Hab schon fast alle druchgeschaut habe mir alle aus videothek ausgeborgt deswegen will ich neue ausborgen jetzt könnt ihr mir noch ein paar gute Comedy empfehlen ?
Eure Tipps waren alle super ich danke euch

bolt, ich mag den hamster

ja ok dann muss ich kinoe gehen und andere die es schon inder videothek gibt

was ist ne videothek?

Da kann man sich filme ausborgen

was ist ne videothek?
das ist Kino.***  ;)
oder XD *****
oder
oder
oder
 ;D;D;D;D

Also könnt ihr mir jetzt ein paar Comedy Filme sagen es sollten so .....ische sein z.B wie Ey Mann wo ist mein Auto.
Danke nochmals


« Sonstiges: Ich bin ein Fu.ckingerSonstiges: Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...