Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ich bin ein Fu.ckinger


Antworten zu Sonstiges: Ich bin ein Fu.ckinger:

zu geil  ;D;D

Ich kannt ja schon paar lustige Ortnamen, aber "Fu.ckinger" war mir neu ;D

Lol ;D

Österreich hat einiges zu bieten  ;D

So geil  ;D

Oh man es gibt schon komische Ortsnamen wenn ein einer fragt "Wo kommen sie denn her" ich komm aus Pissen, Kotzen oder Busendorf, da wird man leicht rot. :-[;D;D Aber schlimmer finde ich wenn man so einen Hinternamen hat, ist nicht gerade toll wenn man so beim Dok aufgerufen wird. :-\;D

das mit den nachnamen hatten wir schon

Gibt noch mehr solche peinlichen Wörter... Manchmal sogar ganze Namen. Z.B. Clyde R. Shrank, Peter Enis, Hans Nötig (schweizerdeutsch halt... -> habs nötig), Farin Urlaub, etc.

es gibt noch geilere ortsnamen. hab sogar schon mal in der nähe urlaub gemacht (bad bederkesa)

das tolle ist, es liegen gleich 2 versaute orte nebeneinander

Looooool "Fi.ckmühlen" ist wirklich genial ;D

Lol ich muss immer wieder lachen  ;D


« Kauft nicht bei Media-Markt einSonstiges: Filme empfehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...