Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genau, und daher sind ja mehrere Lösungen möglich! Irgendwann ist eine dabei, die auch dem letzten Problem weiterhilft. Und: Man kann die Beiträge zwischen den Lösungen ausblenden und die einzelnen Lösungen bewerten - lass dich überraschen, es wird gut werden :)

UND ... bitte fügt die Titelzeile wieder in jede Antwort ein .

Wenn man scrollt , weiß man gar nicht , in welchem Thread man ist .
Muss dann extra wieder auf den Seitenanfang .

« Letzte Änderung: 30.01.09, 13:42:35 von HCK »

Das Thema ist ziemlich problematisch und ich finde man sollte eigentlich nur eine erneute Aufnahme eines Threads der schon älter ist (6Mon - 8Mon) verhindern. Also Thread automatisch nach einer bestimmten Zeit schliessen.

UND ... bitte fügt die Titelzeile wieder in jede Antwort ein .
Wenn man scrollt , weiß man gar nicht , in welchem Thread man ist .
Muss dann extra wieder auf den Seitenanfang .

Wie bereits per IM gesagt, das Thema steht 2x oben auf der Seite - das sollte man doch beim Scrollen nicht schon vergessen haben?! :)

Und zur Sicherheit steht es immer ganz oben in der Titelleiste des Browsers...

( eigentlich sogar 3 mal :) )

hallo,

kommts mir nur so vor oder wurde die idee (mit gelöst usw.)
im Software Hilfe & Linux Hilfe foren teilweise umgesetzt  ???

mfg Zidane

« Letzte Änderung: 30.01.09, 15:39:14 von Zidane »
hallo,
kommts mir nur so vor oder wurde die idee (mit gelöst usw.)
im Software Hilfe & Linux Hilfe foren teilweise umgesetzt  ???


http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-269756-0.html
Wie bereits per IM gesagt, das Thema steht 2x oben auf der Seite - das sollte man doch beim Scrollen nicht schon vergessen haben?! :)

Und zur Sicherheit steht es immer ganz oben in der Titelleiste des Browsers...

Tja , aber oft sind die Themen so abgewandelt  , dass man nicht mehr erkennt ,was der Ursprung war .
Und dann ist da ja auch noch ein"kleiner" Altersunterschied , ODER ??

Oder wollt ihr die"Alten" loswerden?  ::):o;D

ALT & ENTF  klappt aber immer noch nicht ....

Ich hätte da auch noch nen Vorschlag.
Wie wär´s wenn "Antworten auf meine Beiträge" markiert wird falls neue Antworten da sind.
So wie auf dem Bild mit Mail...so ne kleine 1 oder so ;)

Was wollt ihr denn nicht noch ALLES haben ??? ;D

Ma---, tja. Manches wird aber von ganz allein gemacht ohne vorher "erwünscht" zu werden.
Was wollt ihr denn nicht noch ALLES haben ??? ;D
Hey wenn wir schon beim Thema sind...^^

So wie auf dem Bild mit Mail...so ne kleine 1 oder so ;)


und was hat man dann davon, dann sucht man den Thread in dem man aktiv war ??? Wo is er denn !

Da bleib ich lieber bei meiner E-Mail Benachrichtigung in komme über den Link direkt zum Ziel.
und was hat man dann davon, dann sucht man den Thread in dem man aktiv war ??? Wo is er denn !

Da bleib ich lieber bei meiner E-Mail Benachrichtigung in komme über den Link direkt zum Ziel.

Naja. Meinungssache.
Was wollt ihr denn nicht noch ALLES haben ??? ;D
Wie wäre es mit einem neuen Hilfe-Thema  Win auf dem Mac ?

« Sonstiges: CH-NewsSonstiges: Google und das tote Reh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...