Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorsicht Katze: "Stealin' your drive!"


Antworten zu Vorsicht Katze: "Stealin' your drive!":

KLASSE !!! Ich liebe Katzen ....  ;D:)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)

wusste ja immer das katzen schlau sind.
 :):D;D "rofl"

Super! Hab ich grade `ner Freundin geschickt, mit der Bemerkung, dass sie froh sein soll, `ne normale Miezekatze zu haben - die (die Mieze!) benimmt sich zwar auch ab und zu etwas seltsam, aber das haben Katzen wohl so an sich...


« Wer kennt noch solche lustigen Belehrungsfilme?die 50 hässlichsten Handys... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...