Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Warum kann ein Gast im OffTopic schreiben?

Nec01 gibt es als Mitglied ja schon länger nicht mehr. Aber gestern hat er was im OffTopic geschrieben? Wie ist das möglich?


Antworten zu Sonstiges: Warum kann ein Gast im OffTopic schreiben?:

Wenn NICHT abgemeldet ?? Gilt der Name als Gast ?

Hab grade geschaut ...
bei mir fehlt "Antworten" dann .... seltsam ...

« Letzte Änderung: 02.02.09, 17:03:17 von HCK »

Oder er hat es in einem anderen Forum hier gepostet und es wurde in das Off-Topic verschoben ???

DANN müsste "Verschoben " ja irgendwo auftauchen ... ?

Misteriös. lol

hallo,

ist schon heftig sowas  ;D

mfg Zidane

DANN müsste "Verschoben " ja irgendwo auftauchen ... ?

Der hier wurde auch verschoben:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-270213-0.html

Suche mal nach einem Hinweis...

Es sieht aber wirklich nicht danach aus, außerdem hat Nec den Thread ja auch nicht eröffnet,

der thread war gestern abend im Hardware-Teil, wurde darauf hin ins OT verschoben ...                   ;D

« Letzte Änderung: 02.02.09, 17:22:57 von Mullmanu »

Habs grade gesucht ... nicht gefunden in HW.... sonst bleibt doch der Titel da , oder ?

hallo,

Zitat
sonst bleibt doch der Titel da , oder ?
aber nur kurz...

mfg Zidane

Jo, da würde dann stehen: Verschoben: (und dann der Titel)

der thread war gestern abend im Hardware-Teil, wurde darauf hin ins OT verschoben ...
Habe ich mir schon fast gedacht, aber mir wollte es ja wieder einmal keiner glauben. ;D

ich habs auch fein mit ´ner Lösung markiert  ;D;D

hallo,

ich habs auch fein mit ´ner Lösung markiert  ;D;D
kann man das den nicht  de-markieren  ??? ;D

mfg Zidane

« Sonstiges: ozzSonstiges: Endlich: Bernd ist wieder frei! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...