Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jo ganz recht mein Thread ist ausversehen ins Hw-Bereich gelangt ;D, daraufhin wurde es verschoben

hallo,
kann man das den nicht  de-markieren  ??? ;D

mfg Zidane

              
« Letzte Änderung: 02.02.09, 17:56:43 von Mullmanu »
Zitat
jo ganz recht mein Thread ist ausversehen ins Hw-Bereich gelangt daraufhin wurde es verschoben
Sowas aber auch. Die Admins werden sich noch eine gerechte Strafe für dich ausdenken... ;);D
Sowas aber auch. Die Admins werden sich noch eine gerechte Strafe für dich ausdenken... ;);D
Dota-><- Dr.Nope ... Dota´s PC-><- Nico

oder du darfst zur strafe nur noch diese Tastatur verwenden  ;D

 
« Letzte Änderung: 02.02.09, 18:07:22 von Mullmanu »
Ja, wenn ich verschiebe steht der Hinweis meistens nur kurze Zeit da. Der Autor bekommt eine Mail zugesendet. Und so ist es dann, dass auch ein Gast mal hier her verschoben-schreibt. Wenn ich hier hin- und herschieben, da würden dann so viele Verschoben Postings stehen, das sieht nicht gut aus.

@ Mullmanu

Ja ne is kla  ;D;D;);)

@ Manu
wasn das fürn müllhaufen ;d
wofür wurde das ding verwendet ?^^

ist ne Gag-Tastatur. überleg mal wofür "strg+alt+entf" steht ;)

Ja das weiß ich doch  ;D;)

das war an @ersböser gerichtet  ;)

Wird damit nicht der PC neugestartet ?
Naja gut, unter Windows ist das der Task Manager, aber sonst startet doch der Pc neu... lol

NIMM SOFORT NICO die Tastenweg ....


 unter Windows ist das der Task Manager, aber sonst startet doch der Pc neu
Mit was meinst du den "aber sonst" ??

Bevor irgendein BS gebootet wurde, wird bei Alt + STRG + Entf der PC neugestartet
Steht auch oft da wenn er kein Boot Medium hat..


« Sonstiges: ozzSonstiges: Endlich: Bernd ist wieder frei! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...