Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schnell Schreiben II.

Wir hatten das schonmal, da haben viele mitgemacht - mal schaun ob ihr besser geworden seid:

http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Ich leg vor.

Gruß :)


Antworten zu Sonstiges: Schnell Schreiben II.:

 ;D Das macht Spaß ;D

Hättest du was anderes von mir erwartet ?  8)8)

Nein im Ernst - an alle anderen, los, mitmachen!  :)

meins  ;D;D;D;D

auch fälschen will gelernt sein ....  ::) ??? 8)

 ;D;D

MANNNNOOOOO  :'( :'(

Man erkennt es auch an den "9" bei der Zahl 499.

Außerdem wäre die Platzierung wesentlich besser als meine - bist aber komischerweise auf dem selben Platz. ;D;D

auch fälschen will gelernt sein ....  ::) ??? 8)


:)

Ist mir alles nachher auch aufgefallen  ;D;D

Ihr habt gewonnen xD

Ich mach jetzt mal richtig mom

« Letzte Änderung: 29.09.09, 14:56:54 von ersguterjunge »

könnt ihr das nicht an den alten thread anhängen. hatten wir schon.

Du hast 135 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 158298 von 243605


Du schreibst 168 Zeichen pro Minute
Du hast 28 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Ohhhhhhh je habe mir den vorhergehenden Thread angesehen, und da bin ich bisher hier auf den aller letzten Platz.:-\ Habt ihr irgendwo dafür ein Chip in euch, :o Streber ! ;);D;D;D

kein CHIP ... das ist das Sekretärinnen - GEN von Mama !??
 ;D:D;):)
Ich nutze das "Adler - Suchsystem"  .... 3 x kreisen , 1 x zuschlagen ....  :-[:P

Dann bist du bei 33.000x Beiträgen geschätze 13.500.000 mal gekreist  ;D;D


Du hast 135 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 158298 von 243605


Du schreibst 168 Zeichen pro Minute
Du hast 28 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Ohhhhhhh je habe mir den vorhergehenden Thread angesehen, und da bin ich bisher hier auf den aller letzten Platz.:-\ Habt ihr
irgendwo dafür ein Chip in euch, :o Streber ! ;);D;D;D

Jugendliche sind doch da immer schneller :)
Ich kenn viele Erwachsene die sind langsamer als du :)

Ich werde langsamer  ;D;D aber Fehlerfrei  :o

Schnecken Tempo - zum Glück musste ich keinen Test machen im Büro!!
Tja, üben üben üben  ;D

kein CHIP ... das ist das Sekretärinnen - GEN von Mama !??
 ;D:D;):)
Ich nutze das "Adler - Suchsystem" .... 3 x kreisen , 1 x zuschlagen .... :-[:P

Also müssen wir dich dann in Zukunft "HCKlein der Adler" nennen und auf deine Schläge aufpassen. ;);D;D;D




Jugendliche sind doch da immer schneller :)
Ich kenn viele Erwachsene die sind langsamer als du :)

Heeeeeeeeee ich bin och noch kene Oma, ich möchte vielleicht mal eine werden aber das kann ruhig noch etwas dauern. Bist kein Kavalier ! ;);D;D;D

adler suchsystem nutze ich auch. mitlerweile schreib ich mit 4 fingern. freund hat eine ergonomisch geformte tastatur, da schaffe ich es mit 10 fingern.


« Sonstiges: Ein Rätsel!Computerhilfen: Achtung, Update bei den Freundeslisten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...