Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
habt ihr das mit der katze gesehen?

ne habe ich nicht!  haste das im I-Net gesehen ??

ne, im tv

***mademobile***Verdammte Scheiße!!
Sorry - aber wenn ich diese Wi.x.er seh was die mit den (z.T von irgendwelchen Familien geklauten) Hunden & Katzen machen werd ich aggressiv!!

aber kann man (leider) nichts machen  ::)

Die EU macht doch auch fast nichts gegen die Robbenjagt, und das weiß ja wohl jeder, was mit denen geschieht  ::)  >:(

ich hab was gegen jäger, wenn es mn nahrung geht ok, aber nicht töten weil ich ne knarre hab.
ein inuid, der eine robbe tötet, damit er was essen kann ok
ein ochse hier in deutschland, der ein tier killt, weil es vor seiner knarre ist ne.
und dann die ausrede von zuviel. haben die .....en mit der grünen jacke in der schule geschwänzt?
selektion.

« Letzte Änderung: 06.02.09, 13:40:57 von zzz »
aber kann man (leider) nichts machen  ::)

Die EU macht doch auch fast nichts gegen die Robbenjagt, und das weiß ja wohl jeder, was mit denen geschieht  ::)  >:(
Robbenjagd ist auch so eine Geschichte - könnte ich an die Decke gehn... & das ist ja kein Einzelfall :(
ich hab was gegen jäger, wenn es mn nahrung geht ok, aber nicht töten weil ich ne knarre hab.
ein inuid, der eine robbe tötet, damit er was essen kann ok
ein ochse hier in deutschland, der ein tier killt, weil es vor seiner knarre ist ne.
und dann die ausrede von zuviel. haben die .....en mit der grünen jacke in der schule geschwänzt?
selektion.
Find ich auch.
Jagen nur wenn´s notwendig ist...
Aber dieses *zu-viert-mit-vier-Knarren-den-Hund-das-tier-in-ein-loch-jagen-lassen-und-dann-abknallen-wenns-rauskommt-jagen* kann ich nicht leiden.
kann jeder.

Also jetzt bitte nicht falsch verstehen!
Ich komme aus ländlicher Region, meine Eltern haben ne kleine Wirtschaft mit Hühnern, Kaninchen etc.
Dazu gehört das dortige Nutztiere geschlachtet werden.
das ganze natürlich auf eine Art bei der diese möglichst nichts mitbekommen.
das sich die Tiere erst noch ewig lang halbtot auf dem Boden rumquälen oder ihnen das fell lebend abgezogen wird gibt es bei uns nicht.
Sie werden erst mit einem(!) Schlag betäubt und dann getötet alles andere passiert wenn sie tot sind.
Und auch wenn Nutztier-Halter manchmal kritisiert werden so sind auch für diese solche methoden Tierquälerei

Nein, solange es um Nahrungsmittel geht, und die Tiere möglichst schmerzfrei, wie bei dir beschrieben, getötet werdem, hat hier jeder glaube ich nichts gegen.

Es geht hier halt darum, dass Tiere, nur für ein paar Geldreiche Säcke, Höllenqualen durchleben müssen.  :(

Nein, solange es um Nahrungsmittel geht, und die Tiere möglichst schmerzfrei, wie bei dir beschrieben, getötet werdem, hat hier jeder glaube ich nichts gegen.

Es geht hier halt darum, dass Tiere, nur für ein paar Geldreiche Säcke, Höllenqualen durchleben müssen.  :(

... oder noch schlimmer:
Wenn sie einfach nur gegen Langweile von ein paar so Chinesischen Dorf-...n herhalten müssen  :o:(>:(::)>:(

aus Langeweile?  :o

Jap in dem ersten Link.
Da hat irgendso ein Bauer mal draufgeschlagen....& alle andern ham gelacht.
So beschäftigen sich die ...n....

ja ich konnt das selbst nicht lange sehen - hab ich halt schnell weggeklickt  :-X


Klar ... ist verständlich.
Da is irgendwies schon peinlich das man zur gleichen "Rasse" gehört die den Tieren sowas antut.

Ich bin immer noch erstaunt, wie Menschen einerseits so Gefühlvoll sein können, andererseits, soviel Leid anderen Menschen/Tieren antun können  ::)


« Sonstiges: Am schnellsten von A nach BKaum zu glauben : LKW auf Abrissbrücke... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...