Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Das ist wirklich erschütternd. Für eine Pause hier, hat jeder Verständnis.
Da kann ich mich nur anschließen: Sowas ist sehr schlimm... :o

Ich kann es nicht verstehen.

Noch vor ein paar Tagen waren wir eine Familie und jetzt ist es nicht mehr so wie es war. Ich weis nicht warum ich hier schreibe, ich muss es loswerden.

Ich wunder schönes Gesicht, ein Sonnenschein. Wie kann man das nur ein kleines Kind antun das doch noch nie etwas getan hat. Ich verstehe das nicht. Warum meine Tochter. Ich weis nicht was ich machen soll. Das Leben ist nicht mehr wie vorher, man war gewohnt gewisse personen zu sehen. Sie in den Arm zu nehmen, Sie zu küssen. Alles das ist nicht mehr da. Es tut mir leid.

Oh man erkan... bin grad echt platt
so was ich so gelesen habe in letzter zeit von dir, das klang alles so als wärst du wirklich überglücklich mit deinem eigenen kind
das ist echt schlimm wenn man das hört
ich hoffe du und deine frau/freundin werdet euch etwas davon erholen
ich weiß dass sowas einen sein ganzes leben verfolgt.. aber versucht an die zukunft zu denken
tut mir echt leid :(

REDET DRÜBER .....
in sich reinfressen macht alles noch schlimmer !!
Glücklich ... wer weinen kann ....

Mein Beileid, hat mich mächtig getroffen, als ich das gelesen hab. Mir fehlen die Worte.
Kann nur sagen: Wünsche euch viel Stärke für die Zukunft.

Mein tiefstes Beileid ...  :-X

 

Zitat
REDET DRÜBER .....
in sich reinfressen macht alles noch schlimmer !!

finde ich auch ...einfach mal alles loswerden hilft ungemein  :-\

Mein lieber 50-Power,

ich bin zutiefst erschrocken und ich möchte dir und deiner Frau mein Beileid wünschen.
Ich weiß was ihr gerade erlebt und fühle mit euch, euer kleiner süßer Sonnenschein wird immer in euren Herzen sein. :'( :'(

Kein Vorwurft an jemand - aber die ganze Sache zieht mich sowas von mit runter.
 :'(

auch von mir mein tiefstes Beileid..

...ich weiß nur zu gut wie das ist...

auch bei mir ist vor einer weile jemand geholt worden der bestimmt noch ein bisschen zeit hatte...

...mach dir luft und fress es wirklich nicht in dich rein.
wenn du sauer bist, lass es raus...
wenn du schreien will, schrei...
wenn du nur noch weinen kannst, wein...

aber sturz dich nicht in trauen und wut...damit tust du nur den mensch die du liebst weh.

ich wüsche euch alles, wirklich alles gute in der nächste zeit.

mit tränen in den Augen..

Stefan

Mein Beileid!  :'(

Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die Zukunft!

Mein herzliches Beileid!
...mir fehlen die Worte, aber ich wünsche dir und deiner Frau die nötige Kraft um das alles irgendwie zu überstehen...

Wie furchtbar für Euch drei.
Vor allem für Dich und Deine Freundin/Frau.

Keiner weiß, wieso so etwas passiert; dieses Phänomen "plötzlicher Kindstod" wird immer noch erforscht -

aber das hilft Euch beiden "verwaisten Eltern" sowieso alles nicht weiter, wo Euer Sonnenschein nur noch in Euerm Herzen weiterleben darf.

Vielleicht wäre es gut für Euch zwei, in eine Selbsthilfegruppe für "verwaiste Eltern" zu gehen; gerade in den letzten Jahren wurden in größeren Städten da einige gegründet für Eltern, die viel zu früh ihre Kinder verloren haben.

Ich fühle mit Euch. :'(


« Sonstiges: katerComputerhilfen: Zetti, was ist los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...