Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Zetti, was ist los?

Warum schreibst du plötzlich soviel, zzz?


Antworten zu Computerhilfen: Zetti, was ist los?:

find ich gut so.
fun im ot^^

Also erst beschwerst du dich, dass nichts los ist weil pitti weg ist, jetzt ist dir zuviel los...

aber pittis beiträge fehlen i.wie  :P  :-[  ;D;D
Aber dafür dreht ja Zetti jetzt auf  ():-)  ;D  ;)

Also erst beschwerst du dich, dass nichts los ist weil pitti weg ist, jetzt ist dir zuviel los...

Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht ;D
Also erst beschwerst du dich, dass nichts los ist weil pitti weg ist, jetzt ist dir zuviel los...
aber pittis beiträge fehlen i.wie  :P  :-[  ;D;D
Aber dafür dreht ja Zetti jetzt auf  ():-)  ;D  ;)

Gleicht sich doch aus - immerhin einer.
Ohne die beiden (die sich ja irgendwie ähneln) wär´s langweilig...

das möchtest du doch gar nicht wissen. du willst mich diskreditieren MR.
ich sage es trotzdem.
meine gedanken mitteilen, kalkriesen beim entkalken helfen, update der brain.exe und wenn ich hier nicht den casper mach, wer dann?
denk mal nach, was hofnarren für eine funktion hatten.

« Letzte Änderung: 05.02.09, 03:57:13 von zzz »
Ohne die beiden (die sich ja irgendwie ähneln)

Ähneln die sich wirklich? ;-)

das möchtest du doch gar nicht wissen. du willst mich diskreditieren MR.

Ne, möchte ich nicht. Soll jetzt schon wieder son Streit wie mit DD (?) oder wer das war, anfangen?

Außerdem sind die Beiträge von zzz nicht mit den von pitti zu vergleichen.

aber pittis beiträge fehlen i.wie  :P  :-[  ;D;D
Aber dafür dreht ja Zetti jetzt auf  ():-)  ;D  ;)

Pitti kann man nicht ersetzen.  :(

Also erst beschwerst du dich, dass nichts los ist weil pitti weg ist, jetzt ist dir zuviel los...

Zu viel los sein kann ja gar nicht sein. Mich stört ja nur, dass man die Beiträge/Themen von zzz schlecht versteht. Das ist das Einzigste.

« Letzte Änderung: 05.02.09, 07:28:24 von MR »

sry, aber dann frag doch nach, wenn etwas unklar ist.
ich denk n bischen anders.
ich will keinen streit.

das gibt so eine sendung, fängt an mit wer, wie, was, warum...
das wird uns leider in der schule ausgetrieben und ich versuche es mit einigen beiträgen, die zum denken anregen sollen, wieder zu aktivieren.
teilweise mit sarkasmus, oder mit hinterfragen oder nur mit nem hinweis.

genauer, man versucht uns anscheinend dumm zu halten. schau dir an, was im tv läuft.

« Letzte Änderung: 05.02.09, 07:57:12 von zzz »
Pitti kann man nicht ersetzen.  :(

Darum ist jetzt ja auch endlich mal Ruhe ;)


Zu viel los sein kann ja gar nicht sein. Mich stört ja nur, dass man die Beiträge/Themen von zzz schlecht versteht. Das ist das Einzigste.

@nico,
 das mit einzige uns ...ster wollte ich nicht erwähnen, wäre sonst der spruch klug... gekommen.

Zitat von nico:

"

Danke für den Hinweis. ;) Wusste ich echt nicht (mehr).

wäre sonst der spruch klug... gekommen.

Ne, der wäre wirklich nicht gekommen. Ich finde die Rechtschreibung + Grammatik relativ wichtig.
Also erst beschwerst du dich, dass nichts los ist weil pitti weg ist, jetzt ist dir zuviel los...

Aber echt ::)

Gleicht sich doch aus - immerhin einer.
Ohne die beiden (die sich ja irgendwie ähneln) wär´s langweilig...

Naja ob die sich ähneln...
Pitti hat immer nen eher eigenartigen Witz im Beitrag gehabt... Naja, der fehlt wirklich :P
zzz ist hier einfach dabei, ohne den gehts sowieso nicht. Ich weiß nicht worans liegt aber ich find ihn einfach super.
Vielleicht wegen seiner "jugendhaften" Ausdrucksweise ???


Zu viel los sein kann ja gar nicht sein. Mich stört ja nur, dass man die Beiträge/Themen von zzz schlecht versteht. Das ist das Einzigste.

Ich versteh die, was meinst du ???

zzz ist hier einfach dabei, ohne den gehts sowieso nicht. Ich weiß nicht worans liegt aber ich find ihn einfach super.
Vielleicht wegen seiner "jugendhaften" Ausdrucksweise ???

Ich fand es zum Teil sogar langweilig als er nicht mehr so viel schrieb.
Er schreibt zwar oft auch verwirrende Sachen, aber zumeist doch sehr tiefgründige Dinge. Eben aus den puren Leben heraus wenn man das so sagen kann. Mit den meisten Sachen kann man sich auch sofort identifizieren, weil's eben so normal ist - versteht ihr was ich meine ???

Ich versteh die, was meinst du ???

Er meint sicherlich das kleinschreiben.
Ist aber im Internet normal finde ich. Mache ich zumindest im Chat auch so.  So viel wie zzz schreibt, das kann man ja schon mit einem Chat vergleichen ;D Da hätte ich auch keine Lust immer drauf zu achten.

Verständlich sind sie. Ich versteh zumindest alles.
Ich denke ihn verwirren oftmals seine Fragen und zum Teil die Themen. Eben weil sie so stink normal oder sehr tiefgründig sind.

 

Zitat
weil's eben so normal ist - versteht ihr was ich meine Huh

ich versteh es. Er schreibt einfach oft ohne Sinn - aber man fühlt sich oft angesprochen  ;) (indirekt)

« Sonstiges: Längere Zeit offSonstiges: ebay-agent ! einfach so ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...