Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ weezy, erstmal, der screen von dir, genau diese meldung kommt doch nur auf einer gewissen ****.to Seite bei jedem Besuch, oder nicht ?
Auf der gleichen Seite wird einem auch ein gefälschter DivX Codec angeboten, wo man dazu noch seine Daten eingeben muss

@ manu
Diese "Sie haben gewonnen" findet man sowieso schon auf jeder zweiten Seite...

Meißt hat man dann den tollen Schädling "Antivirus xp 2008/9 drauf, der weitere Malware runterlädt. Bei den Divx Codecs muss man GANZ gewaltig aufpassen. Rootkits,backdoorer und Vundo sind häufig vertreten!!

Lol mein Kumpel (der wirklich keine Ahnung hat am PC^^) hatte sich auch den Antivirus XP geladen... ;D
Musste ihm dann den rechner neuaufsetzen, und hab nen 10er dafür bekommen von seinem Dad... ;D
Hab aber gesagt dass das nicht nötig ist^^

Hehe geht aber auch anders wieder sauber.

Hatte en freund von mir auch drauf.

Sein rechner hatte das neuaufsetzen so oder so nötig, virus hin oder her
Der hat sein PC das letzte mal vor 2 Jahren oder so formatiert gehabt^^

@ weezy, erstmal, der screen von dir, genau diese meldung kommt doch nur auf einer gewissen ****.to Seite bei jedem Besuch, oder nicht ?
Auf der gleichen Seite wird einem auch ein gefälschter DivX Codec angeboten, wo man dazu noch seine Daten eingeben muss

@ manu
Diese "Sie haben gewonnen" findet man sowieso schon auf jeder zweiten Seite...

Bingo.
Diese kompletten Player - alles Abzocke.

hallo,
ein verzicht auf javascript hilft bei solchen schei... seiten schon. Das problem ist, dass immer mehr seiten betroffen sind meist ausländische da bringt ne anzeige nichts. Und es kommen andauernd neue Varianten!

ist man dort eigentlich verpflichtet diesen beitrag dan zu bezahlen ???  sowas ähnliches ist ja bei Opendownload auch gewesen, du musste man dan nicht bezahlen!!

Nein, natürlich nciht warum solltest du für eine nicht benötigte dienstleistung bezahlen... schon gar net sollte man sich die software runterladen...

ich kann mich entsinnen, das auf Boards mal aufgerufen wurde auch mit Anleitung wie,man solche Server--Adressen mit anfragen so zu zumüllt, das diese blockiert waren.
Ist das illegal oder wäre das ne Lösung,


« Herstellun von H2 und O2Sonstiges: finger weg von kino.to »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...