Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Ebay : Windows Papierkorb verkauft.

Hallo,

Das ist ja mal hart,

Einer hat bei Ebay seine Windows Vista Mülleimer verknüpfung für ca 8 Euro verkauft ;-)

Und eine Unreal Tournament 3 DEMO für 23 EURO !! ...
Er hat dan geschrieben Unreal Tournament 3 Prolugue ;-)

Ich find sowas echt betrug. !


Antworten zu Internet: Ebay : Windows Papierkorb verkauft.:

Ist ja nichts neues. Selber schuld, wer hier mitbietet !!! :-\ Es gab ja auch mal ein Wlan-Luftkabel bei eBay... ;D

Und ein ... Amerikaner auf dem mars ... hab mir das bild gespeicher..

amerikaner auf dem mars
 


Hier gibt es noch mehr von solchem Unsinn:

http://www.wortfilter.de/kurios/php/show.php

ich schau mir mein toast auch jeden morgen genau an, ob da nicht evtl ein promi bild eingebrannt wurde. hahahahahaha

schaut mal da nach.


http://www.i-beh.de/

Die gefällt mir , da kann man im grünen arbeiten ...
Kresse (Krasse) Tastatur .
 


« Sonstiges: NachtruheSonstiges: Windows 7 Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...