Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Pc spreche

pc sprache ,oder wie man das nennt kennt doch jeder ?außer ich ,was zum teufel bedeutet ... ... :( dieses hier ?


Antworten zu Sonstiges: Pc spreche:

Hi

? meinst du das runde blaue Ding, das ist ein Smiley,
ein Lächler, ein Grinser, ein Grimassen-Schneider.

Dein Beispiel symbolisiert den Gemütszustand "Sad" -
das heisst, er ist traurig.

Das Warum erkennt man meist nur im Zusammenhang mit dem Text.

ne ne ne das hier ... ... :(
also es wird immer der smilay angezeigt warum auch immer .
aber das meine ich nicht ... ... danach kommt ein dobelpunkt und eine klammer nach außen.

 

Zitat
... ...: (

was soll das den sein?

He @zoger,

kann es sein, dass du etwas geschrieben hast,
das nicht durch den Ethikette-\Zensur-Filter durch-gekommen ist?

Du weisst schon, so schmutzige Worte wie ..., ..., ...,
oder aber auch so etwas wie ... ?

Solche "Peinlichkeiten" werden software-mäßig autom. ausgeblendet 8)

Ein Doppelpunkt und ein Klammer nach außen ist ein smiley, darum kommt er auch :)
He @zoger,

kann es sein, dass du etwas geschrieben hast,
das nicht durch den Ethikette-\Zensur-Filter durch-gekommen ist?

Du weisst schon, so schmutzige Worte wie ..., ..., ...,
oder aber auch so etwas wie ... ?

Solche "Peinlichkeiten" werden software-mäßig autom. ausgeblendet 8)

ne ne sone sachen sind das bestimmt nicht .nein aber mal im ernst ich habe keine ahnung was damit gemient sein soll?????????????
und der smiley kommt ja bloß hir im forum woanders wird das halt ausgeschrieben.

Sry, aber ich kapier gerade 0 um was es geht?

Geht es um den Smile? nur weil er gemalt wird und nicht ausgeschrieben? einfach ne Leertaste dazwischen : )

geht es um die Punkte?...
Das sind zensierte Wörter

Sonst, klärt mich mal einer auf

Vielleicht war da jemand sprachlos (Punkte) und traurig (Smiley)?

Sry, aber ich kapier gerade 0 um was es geht?

Geht es um den Smile? nur weil er gemalt wird und nicht ausgeschrieben? einfach ne Leertaste dazwischen : )

geht es um die Punkte?...
Das sind zensierte Wörter

Sonst, klärt mich mal einer auf

also mit gehr es NICHT um die punkte sondern um dem Smiley der ja nicht zu sehen ist .
hier im faorum schon ,das ist ja klar aber wo anders halt nicht .
ich wollte nur wissen ob die dobbelpunkte und die klammer nach ausen noch irgend eine andere bedeutung haben .
Und wo ist er nicht zu sehen, um es mal auf den Punkt zu bringen.

um dem mal ein Ende zu setzen. nein : ( hat im Computerbereich keine spezielle Bedeutung

pc sprache ,oder wie man das nennt kennt doch jeder ?außer ich ,was zum teufel bedeutet ... ... :( dieses hier ?

ne ne ne das hier ... ... :(
also es wird immer der smilay angezeigt warum auch immer .
aber das meine ich nicht ... ... danach kommt ein dobelpunkt und eine klammer nach außen.

also mit gehr es NICHT um die punkte sondern um dem Smiley der ja nicht zu sehen ist .
hier im faorum schon ,das ist ja klar aber wo anders halt nicht .
ich wollte nur wissen ob die dobbelpunkte und die klammer nach ausen noch irgend eine andere bedeutung haben .


Wie wohl die meisten anderen verstehe ich immer noch kein Wort von dem, was du sagen willst. Lies die erstmal diese drei Artikel durch und dann stell deine Frage nochmal mit ein paar Beispielen (Links etc.). Wenn der Smiley hier nicht automatisch erscheinen soll, kann man das beim Schreiben unter "erweiterte Optionen" ausstellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Smiley
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,498428,00.html
http://www.greensmilies.com/smilie-lexikon/

@nico danke der zweite link hat mir die erlösung gebracht .
gut nun hat der spuck ein ende und alles ist wieder gut .


« Film: Southpark-Archiv Downloaden?!Sonstiges: zzz hat heute Geburtstag!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...