Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
du sprichst jetzt für größere sachen!   darüber war nie die rede !!!

Das soll doch mal einer verstehen...
Jaja wenn man nicht weiter weiß ;D

P.S: Ausrufezeichen sind keine Horden Tiere ;)

So langsam wird der Thread lächerlich, sollte man schließen! ::)

Das soll doch mal einer verstehen...


P.S: Ausrufezeichen sind keine Horden Tiere ;)

was verstehste den da nicht  ???

@ dota
das bezieht sich auf aufs kleine.
schaut für wen ihr was kostenlos macht.
das nimt doch überhand hier, egal in welchem hilfe bereich, da wird an nem thread mir 30 antorten eine frege angehängt, die schon x mal beantwortet wurde.
die sind zu faul zu lesen.
ok, hab wie die meisten hier n helfersyndrom, irgendwann geht es mir gegen den strich

neues noteboock, wie ne cd vom bs erstellen.
aw, schau ins handbuch
wenn du mir nicht helfen willst.
auf soetwas kann ich verzichten.
könnte ja noch konform damit gehen, wenn mir gesagt wird ich kan nicht lesen, nur wie schreiben die dann hier?
fühl mich hier im hilfebereich oft veräppelt.
die ochsen haben ja nichts zu tun und helfen schon.
ich helf gerne, wie die meisten hier, nur alles hat seine grenzen.

Hallo zzz, werfe hier mal eine Frage auf,
hat man schon mal überlegt eine Suchroutine hier auf den Board einzubauen,
Bsp. ich mache im Netz eine Anfrage, lande damit hier im Forum auf Seite 2230 von irgentwann 2004, wäre viel verlangt alles abzusuchen. Damit will ich sagen, ist ja Tatsache, daß fast stündlich die gleiche Frage auftaucht.und keiner sich die Zeit nimmt alle Seiten zu durchsuchen
Habe auch damit jetzt einen Vorteil gleichzeitig entdeckt.
wir haben hier, wo ich jetzt wohne viel Kalk im Wasser, ich kann also nicht sagen wann dieser sich bei mir mal festsetzt.Wenn also der Tag kommt, wo ich mal alles vergesse, und ich eine Frage in`s Netz stelle, kann ich vielleicht meine eigenen Lösungvorschläge finden. Auch sehr praktisch.


Die Atmosphäre ist hier wirklich uertreglich, ...



Ja genau - aber da musst Du durch!
Nur die Harten überleben. 8)


(was glaubst Du, was ich als ÖSI so mitmachen muss?)

eBill, aber ihr könnt euch doch wehren, Bei euch gibt`s doch diese Österreichischen Handgranaten. Ween`s triift haut`s alles zammen, oder na ja un wenn`s nicht trifft is die moralische Wirkung eine ungeheire, richtig

« Letzte Änderung: 28.02.09, 20:17:41 von budi58 »

... gibt`s doch diese Österreichischen Handgranaten. ...


Diese österr. Handgranate heisst Bierkrügel!

Schräg von vorne an die Birne gedonnert und der Fall ist erledigt.
Man gibt sich Hand und geht lächelnd auseinander.

Sorry, eBill, für meine Rückständigkeit, aber ich hab`s ja vermutet, das mit dem Kalk macht mir irgentwann noch Probleme

bei dem ösie friert das gehirn ein, ist nicht verkalkt, taut aber glücklicherweise oft auf. lol


bei dem ösie friert das gehirn ein, ist nicht verkalkt, taut aber glücklicherweise oft auf. lol


Gott sei Dank bin ich jetzo erst beim 5. Bier -
ansonsten könnte ich ausfällig werden\sein\müssen\können\bin

[ leck-o-mio-was-schreib-ich-denn-da-wieder-zusammen ]

« Sonstiges: pokerstars und raabSonstiges: GTA IV - The Lost & Damned....nur für xBox? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...