Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Suche Introducing-Video

Hi,
brauch eine Intro (Video) für meine Deutsch-Präsentation.
Hab nach Reportagen gesucht, jedoch keine guten gefunden.
Falls jemand ein gutes Video kennt bitte melden!!!
Am besten sowas wie Focus TV oder Spiegel TV.

Grüße,
Weezy


Antworten zu Sonstiges: Suche Introducing-Video:

Hi,
also danke für die 6x Links.

Ist aber nicht ganz das was ich gesucht hab - lag wahrscheinlich an meiner Ausdrucksweiße.
Also ich brauche einen "interessanten & Neugier erzeugenden" Einstieg bevor ich 20 Min. referiere :D

Also am besten Szenen die hierzu passen!

Also ein paar schlimme Szenen von Jugendlichen aus Berlin-Neukölln, Tempelhof o.ä. wo Jugendliche pöbeln, rauchen, kiffen, saufen... mit einer Moderatoren-Stimme im Hintergrund "...wie soll das mit der Jugend in Deutschland noch weitergehen..."
Kann dir mal meine Arbeit schicken dann weist du was genau ich meine :)

Gruß,
Weezy

Nimm doch solche Sachen per OTR auf und schneide es.
Nachher mit z.B. Magix Video auf CD/DVD mit Schrift/Musik/Kommentar versehen.

Nimm doch solche Sachen per OTR auf und schneide es.
Nachher mit z.B. Magix Video auf CD/DVD mit Schrift/Musik/Kommentar versehen.

Die Sache ist bloß "wann kommt so eine Doku wenn man sie braucht"?
Für TV-Tipps bin ich offen :)

*bearbeiten mit iMove*
;)

EPG kennt wohl jeder.
Ansonsten melde dich hier an und kannst da alles ausführlich lesen.
TVMovie im Net ist da auch sehr hilfreich.
Google sei Dank.

EPG kennt wohl jeder.
Ansonsten melde dich hier an und kannst da alles ausführlich lesen.
TVMovie im Net ist da auch sehr hilfreich.
Google sei Dank.

Angemeldet bin ich schon.
Ist aber nur Notlösung.

YouTube wäre mir lieber :)

Gruß & Gute Nacht,
Weezy

« Sonstiges: Wo sind die Radfahrer Betreff: Radlerhose Frage :-)Sonstiges: köln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...