Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: windows 7 treiber

da ich nicht sicher bin ob für die beta support geleistet wird schreibe ich im offtopic..
also, funktionieren die vista treiber denn nun auf windows 7 beta oder nicht ?
das letzte mal stand da dass ich die falschen treiber habe, also als fehlermeldung, aber irgendwer meinte doch mal die vista treiber gehen auf win 7 beta
hab ich was falsch gemacht ?


Antworten zu Sonstiges: windows 7 treiber:

warum wartest du nicht einfach bis Windows 7 nicht mehr Beta ist ? So ungeduldig ? Hast du Hummeln im Hintern ?  ;D;D;D

man, wer installiert sich von ms ne beta version?
deine schranken müssen ja alle oben sein.

man, wer installiert sich von ms ne beta version?

Hää, wo ist das Problem?! Win7 Beta lief stabiler als Vista SP1 final.
deine schranken müssen ja alle oben sein.

scheint so zu sein

« Addon: Wider das graue Firefox Einerlei / HeiseSonstiges: bei welchem kostenlosen Giro Konto seit ihr ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...