Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: z x 3 Sig.


Antworten zu Sonstiges: z x 3 Sig.:

was willst du mir oder uns damit sagen?

hab bei z x 3 erst an BMW gedacht und nicht an mich. lol

Mich hatte mal interessiert was "fratres Vitalienses" (in deiner Signatur) bedeutet. ;)

Ich hatte mich auch gefragt, was das soll...

;D

Ich hatte mich auch gefragt, was das soll...

;D

Genau, und jetzt weiß es einer mehr. ;)

wer,wie,was,wieso,weshalb,warum........ hättet ja mal fragen können, aber dank google und wiki sind wir alle schlauer, als generationen vor uns.
mal sehen, ob es so bleibt, wenn die weiter mit der zensur rumwerkeln. ;)


« Film: comedie atze mutterschutzWas sind das für Seiten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...